- WERBUNG -
Werbung

Was Zockt Ihr so ?

• Neu

Ich zocke gar nicht. Habe ich noch nie gemacht, außer in den 80er Jahren mal Mahjong. Aber mir gibt das einfach nichts.
      Ich bin gerade dabei, einen Kurs über Cybersecurity zu beenden und bastele mit meiner alten Canon-Kamera, weil ich die als Webcam für Youtube-Videos mit OBS nutzen will. Und das ist nicht so einfach. Ich habe zwar schon magiclantern drauf installiert und kriege sauberes HDMI, aber ich warte im Moment noch auf eine HDMI-Capture-Karte für meinen PC, die ich mir in China bestellt habe. Und dann geht das Projekt weiter. Außerdem bastele ich mit dem neuen Raspberry Pi 5 rum. Also, ich mache eher solche Sachen.
      Meine Entscheidungen müssen niemandem gefallen. (mein alter Nick war cosynox, aber der passt nicht mehr)
    • Neu

Ich habe mir gerade mal wieder Enlisted runtergeladen, nächste Woche noch zuhause und zocken bevor der Alltag wieder los geht.

@Teutone bei Discord bin ich raus.... habe keine Zeit um dort bzw für ein Game noch extra Zeit zu investieren. Wenn ich zocke dann maximal 1 bis 2 Stunden mehr Zeit bleibt nicht zwischen Arbeit, Kinderbetreung/Hausaufgaben, wöchentliche Rangebesuche, Kurse und allem was sonst noch so anfallen kann von Montag-Freitag.