Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 558.
-
In letzter Zeit sehe ich immer wieder leere Regale bei Reis usw. Bereiten sich die Leute auf die 2. Welle in Dland vor?
-
Ein kleiner Hobo und Schutzhandschuhe sind heute angekommen. Ein "Billig"Gewächshaus gekauft und um die Hof Tomaten gebaut. Hoffentlich gleicht das die geringen Sonnenstunden etwas aus.
-
Einen Karton Dosenbrot bei Aldi gekauft. Schiefer Blick von der Kassiererin, aber sie hat nix gesagt. Morgen nochmal in nen andern Aldi.
-
Lavendel eingepflanzt, unkraut entfernt... und dabei an der Hand verletzt.. wars dann zumindest für heute.
-
Nützlingsnester gebaut und im Garten verteilt, Ameisenköder ausgelegt, Lavendel gekauft, kommt morgen in die Erde.
-
IRONIE AN Das ist doch alles egal, dass Trump was gegen Twitter macht is doch viel wichtiger für einen Präsidenten der USA... IRONIE AUS Ich glaube auch, dass der Fall Floyd nur der letzte Tropfen war. Die Allgemeinsituation des Lockdowns, die Hohe Arbeitslosigkeit dadurch usw.. Das alles hängt mit Einzelheiten zusammen, die dann das aktuelle Bild ergeben. Die Leute sind Frustriert, gelangweilt, haben überschüssige Energie. Da passt das, dass man Protestieren gehen kann nach so einem Ereignis. D…
-
Wenn die nur personalisierte Werbung bringen würden o.ä. wärs mir egal wie meine Daten hin und her verkauft würden. Aber wenn hintenrum irgendjemand das ganze dazu nutzen kann, um mir irgendwann vor Gericht oder Krankenkassenrechnung usw. eins reinzuwürgen weil er ebenjene Daten fix noch kaufen kann oder schon lange auf Lager hat, dann läuft iwas schief.
-
MEIN NRG5 WURDE VERSCHICKT. PAR-TEY. Mesh Wlan Router an die Wände gebracht. Bald kommt Kamera Nr. 1 auch je Wand
-
Die LED Leisten, haben den Bewegungsmelder integriert. Achja, und dein USB Multimeter gibts irgendwie nimmer bzw. man kann es nicht bestellen
-
Wie gesagt, finde ich die USB Lampen Geschichte echt super. Mir kam aber nun folgender Gedanke: Ich stehe in der Küche/Sitze am PC/imSessel und das Licht geht aus. Dann mache ich mir Licht mit meinem Smartphone oder nehme meine Taschenlampe und "tue Dinge". Jetzt mal egal ob Sicherungen Kontrollieren oder sonstwas. Anschließend hole ich mir meine Notbeleuchtung aus der Box und hänge/stelle diese auf. Soweit sogut. Heute bin ich bei uns die Treppe runter gegangen, mit Licht an. Unten angekommen h…
-
Heute den 2. Perlschlauch verbuddelt. Thymian, Basilikum und Lavendel zeigen erstes kleines Grün, nur der Rosmarin lässt noch auf sich warten. Die Hang Erdbeeren zeigen die ersten Triebe seit dem Raussetzen und den Balkon Erdbeern hab 8ch heute die ersten 3 Früchte abringen können. Die süßesten die ich je gegessen hab
-
Achja, gestern kamen die USB Lampen. Alle getestet und heute mit in der erweiterten Blackout Kiste verstaut.
-
Gestern: Die Margarethenschlucht durchwandert/klettert mit 7 kg Gepäck. 12km Luftlinie, 480m Höhe die man erst hoch und dann wieder runter musste. Hat gemütlich etwas über 3 std gedauert. Mein Rucksack ist an sich gut zu tragen, nur hab ich Sturzbäche geschwitzt, überall wo er mich berührt hat. Im Gepäck war: Regenjacke, Knirps Schirm, 2l Wasser, etwas zu Essen, Powerbank, Taschenmesser, Taschenlampe, Feuerzeug und Streichhölzer. Hat zum Glück nicht geregnet, aber war zum Glück auch leicht bewöl…
-
Meine USB Birnen sollen morgen kommen Nen Perlschlauch verbuddelt, funktioniert bisher super im Beet.
-
Meine Gartentreppe zuende gebaut. Kürbisse und Erdbeern rausgesetzt. Zitronenmelisse vom besten Kumpel abgestaubt und im Garten verteilt. Die ersten Balkon Erdbeern geerntet
-
Zitat von Elektroimker: „Wenn da schon nen USB Stecker dran ist werden da ja nicht mehr wie 5 Volt rauskommen dürfen. Glaub jetzt nicht dass des dem Laderegler bereits reicht. Wenn aber USB dran ist, muß da schon zur Stabiliserung irgendwas verbaut sein, warum dann zwei PB hintereinander ? “ Also bei MEINEM Panel ist das schon verbaut. Wie es bei Südprepper oder Sam ist, müssen die beiden selbst schauen Dann kann ich bei meiner kleinen also beruhigt alles direkt anschließen.
-
Samen für Basilikum, Zironenmelisse, Lavendel und Lavendel in kleinen Töpfchen verteilt. Hoffentlich werden die was.