- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.

• Isis Invasion in Marawi

Tom - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Ist schon komisch: Duterte spricht sich gegen die USA aus und schwups ist ISIS vor ort und fängt nen krieg an....

• Also ich wär klar für den Ausschuß weil das ist sein Problem, ein Krieg wäre unser aller Problem.....

• Vor einiger zeit hieß es das 3 Flugzeugträger in Richtung Nordkorea unterwegs sind laut einer Nachrichtenagentur namens "Yonhap". Da war aber nichts zu finden. Laut dieser aussage sollten es die Träger "Carl Vinson" die "Nimitz" und die "Ronald Reagan" sein. Nun so wie es aussieht ist wohl doch was wahres dran zumindest was die "Reagan" betrifft: gmx.net/magazine/politik/nordk…-flugzeugtraeger-32333976 Langsam wird es mir unbehaglich.....

• Ich glaube nicht das dies positiv gedacht ist, sondern nur zur beruhigung damit die schlafschaafe weiter Geld ausgeben, Kredite nehmen und damit im Fall des Falles einfach ALLES verlieren....

• Augen nach Venezuela

Tom - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Ist schon komisch wo überall die Kacke am Dampfen ist.... und immer nach dem selben schema.......Farbenrevulotion?

• Ja man kann jetzt über quellen hin und her diskutieren, es gibt keine quelle die 100% ist. Traurig aber wahr. Wenn wir nach quellen suchen müsste man jede Nachricht in frage stellen....Leute wacht mal langsam auf, bitte.....

• Ja aber Bild gehört ja bekanntlich NICHT zu den "Rechten" hetzblättern, oder??? Und sie haben diesen link dabei: yonhapnews.co.kr/politics/2017…452014.HTML?template=2087

• Du hast nicht deine Meinung geäußert sondern meine "Quelle" direkt schlecht gemacht anstatt was konstruktieffes bei zu steuern....

• Genau das war mein Gedankengang. Aber diese Nachricht ist wieder weg von der Sputnik-Hauptseite.....Glück gehabt??

• Ich will nur hoffen das es nicht stimmt weil wenn es doch stimmen sollte das 3 Trägergruppen auf dem weg nach Nordkorea sind dann heisst das nichts gutes.... jaja war wieder klar....wundert mich nicht.... blaba....ich habe das recht mich bei allen frei zugänglichen Quellen zu informieren....und ausserdem: Demokratie ist auch eine Meinung zu ertragen die einem persönlich nicht gefällt. Alles andere ist Faschismus. Merk dir das mal.....

• english.yonhapnews.co.kr/focus…EN20170410006751315F.html ich habe das hier gefunden aber mein englisch ist nicht so gut, wenn das einer mal überfliegen könnte bitte....

• Zitat von BugOutSurvival: „Es ist auf jedenfalls verdächtig dass eine Flugzeugträgergruppe nun dort unterwegs. “ Ich darf dich da mal korrigieren; es sind 3!!!! Trägergruppen: de.sputniknews.com/politik/201…luegzeugtraeger-manoever/ diese Meldung ist von heute 17.4.2017

• Jap da kann ich Blauer nur zustimmen...wenn ich daran denke wie Vietnam den USA parolie geboten hat..... Und was man nicht vergessen darf: Was macht China? Wird es sich raushalten oder zu Nordkorea halten so wie damals in den 50er´n?!

• Soviele Panzer und Soldaten wie jetzt grad an der Grenze zu Rußland stehen wird das für uns nicht glimpflich ausgehen. Wir (der Westen) sind eine bedrohung und Putin sagte mal das wenn eine Prügelei unvermeidlich ist schlage als erster zu.... Und wenn ich das hier lese wird es langsam echt eng: de.sputniknews.com/meinungen/2…5269082-us-panzer-syrien/ Rußland wird gezwungen zu handeln oder sie werden als schwach angesehen....

• Zitat von Prepperkind: „also erstmal kurz zu dem link von tom: das magazin "zuerst" ist ein einschlägiges rechtes bis rechtsextremes magazin im bürgerlichen format, ähnlich wie compact, junge freiheit, kopp-verlag etc. ich zweifel solche quellen grundsätzlich an und distanziere mich sehr davon. aber das ist nur meine persönliche meinung. “ Schon interessant was alles "Rechts" ist/sein soll.... Wer sagt das???? Die Antifa??? Ich nenne sowas alternative nachrichten und ich entscheide was Rechts is…

• Tarnen

Tom - - Allgemeine Techniken und Unterschlupf

Beitrag

Wo man Schleichen und tarnen in gebäuden üben kann sind alte verlassene Ruinen und Firmen. Da kann man auch einen "alten BOB" mitnehmen und die Ausrüstung teilweise testen.

• Ich denke das es zu einem Bürger- bzw Religionskrieg kommen wird, so wie es zur zeit aussieht. Die Islamisten sind überall dabei Terror zu verbreiten und die Politiker scheinen uns auch im stich zu lassen, besonders wenn man sowas liest: zuerst.de/2017/03/23/londoner-…-leben-in-der-grossstadt/ ....

• Zitat von Kater: „Bei ES stören Mich etwas die Reflektoren, würde gerne unerkannt bleiben Oder gibts da auch welche ohne? Nein, bitte keine 20€ Army Chinaklon usw. Ich bin ein Freund und Fan von Qualität. Kennt jemand einen qualitativ guten Anbieter/Marke für Forstbekleidung? “ Wenn ich das richtig sehe auf den Bildern hat diese Hose keine Reflektoren. Siehe dir bitte mal die Bilder an von der Hose, in dieser zoomfunktion, ich sehe da nichts von Reflektoren oder dergleichen.

• Versuche es mal mit einer Hose von Engelbert&Strauss, diese fällt mir ein wenn ich deine Kriterien so lese, gibt es auch in grün: engelbert-strauss.de/Bekleidun…-3160070-95943-6-228.html

• Brauche Schlafsack Ratgeber

Tom - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Sieht eher nach Spam aus der Beitrag.... Der "SurvivalFrak" hat sich nicht vorgestellt und haut dann direkt nen Link rein.... In den Mopped-Foren wo ich bin gibt es solche leute auch: nicht vorstellen und direkt nen Link setzen, ich Sperre die die Beiträge dann und fordere denjenigen auf sich mal bitte vorzustellen. Wenn keine antwort kommt bzw derjenige sich nicht vorstellt wird er nach absprache mit dem Admin gelöscht. Sein Profil ist auch leer.....