Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 139.
-
Isis Invasion in Marawi
BeitragIst schon komisch: Duterte spricht sich gegen die USA aus und schwups ist ISIS vor ort und fängt nen krieg an....
-
Vor einiger zeit hieß es das 3 Flugzeugträger in Richtung Nordkorea unterwegs sind laut einer Nachrichtenagentur namens "Yonhap". Da war aber nichts zu finden. Laut dieser aussage sollten es die Träger "Carl Vinson" die "Nimitz" und die "Ronald Reagan" sein. Nun so wie es aussieht ist wohl doch was wahres dran zumindest was die "Reagan" betrifft: gmx.net/magazine/politik/nordk…-flugzeugtraeger-32333976 Langsam wird es mir unbehaglich.....
-
Augen nach Venezuela
BeitragIst schon komisch wo überall die Kacke am Dampfen ist.... und immer nach dem selben schema.......Farbenrevulotion?
-
Ich will nur hoffen das es nicht stimmt weil wenn es doch stimmen sollte das 3 Trägergruppen auf dem weg nach Nordkorea sind dann heisst das nichts gutes.... jaja war wieder klar....wundert mich nicht.... blaba....ich habe das recht mich bei allen frei zugänglichen Quellen zu informieren....und ausserdem: Demokratie ist auch eine Meinung zu ertragen die einem persönlich nicht gefällt. Alles andere ist Faschismus. Merk dir das mal.....
-
Soviele Panzer und Soldaten wie jetzt grad an der Grenze zu Rußland stehen wird das für uns nicht glimpflich ausgehen. Wir (der Westen) sind eine bedrohung und Putin sagte mal das wenn eine Prügelei unvermeidlich ist schlage als erster zu.... Und wenn ich das hier lese wird es langsam echt eng: de.sputniknews.com/meinungen/2…5269082-us-panzer-syrien/ Rußland wird gezwungen zu handeln oder sie werden als schwach angesehen....
-
Zitat von Prepperkind: „also erstmal kurz zu dem link von tom: das magazin "zuerst" ist ein einschlägiges rechtes bis rechtsextremes magazin im bürgerlichen format, ähnlich wie compact, junge freiheit, kopp-verlag etc. ich zweifel solche quellen grundsätzlich an und distanziere mich sehr davon. aber das ist nur meine persönliche meinung. “ Schon interessant was alles "Rechts" ist/sein soll.... Wer sagt das???? Die Antifa??? Ich nenne sowas alternative nachrichten und ich entscheide was Rechts is…
-
Tarnen
BeitragWo man Schleichen und tarnen in gebäuden üben kann sind alte verlassene Ruinen und Firmen. Da kann man auch einen "alten BOB" mitnehmen und die Ausrüstung teilweise testen.
-
Zitat von Kater: „Bei ES stören Mich etwas die Reflektoren, würde gerne unerkannt bleiben Oder gibts da auch welche ohne? Nein, bitte keine 20€ Army Chinaklon usw. Ich bin ein Freund und Fan von Qualität. Kennt jemand einen qualitativ guten Anbieter/Marke für Forstbekleidung? “ Wenn ich das richtig sehe auf den Bildern hat diese Hose keine Reflektoren. Siehe dir bitte mal die Bilder an von der Hose, in dieser zoomfunktion, ich sehe da nichts von Reflektoren oder dergleichen.
-
Brauche Schlafsack Ratgeber
BeitragSieht eher nach Spam aus der Beitrag.... Der "SurvivalFrak" hat sich nicht vorgestellt und haut dann direkt nen Link rein.... In den Mopped-Foren wo ich bin gibt es solche leute auch: nicht vorstellen und direkt nen Link setzen, ich Sperre die die Beiträge dann und fordere denjenigen auf sich mal bitte vorzustellen. Wenn keine antwort kommt bzw derjenige sich nicht vorstellt wird er nach absprache mit dem Admin gelöscht. Sein Profil ist auch leer.....