- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ansprache US Präsident an die US NAtion Stand 4:10 MEZ x.com/i/status/1936607658787905950

• USA haben Atomanlagen im Iran bombadiert Quelle: msn.com/de-de/nachrichten/welt…459c9baabcaca45a1ea4&ei=9 Stand 02:15 MEZ [url='https://www.youtube.com/…attack against Iran[/url] USA greifen iranische Atomanlagen an | tagesschau.de Trump: USA haben drei Atomanlagen im Iran angegriffen

• Zitat von DeltaCH_53: „Ich habe und werde dort nicht bestellen, aber nützliche Dinge wird es dort sicherlich geben, ob sie dann halten und auch was taugen kann ich nicht bewerten. “ Ich muss zugeben das ich nicht viel nützliches finden konnte. Daher habe ich mal den Faden aufgemacht um mich umzuhören was ihr dazu sagt. Ich habe halt bei der China Ware das dumme Gefühl das es nicht verlässlich genug ist wenn man wirklich drauf angewiesen ist. China Ware hat da ja sein Ruf vorne weg dafür. Das was…

• Werbespots

Südprepper - - Off Topic

Beitrag

Zitat von DeltaCH_53: „Ich glaube eher die Spots erreichen nur eine kleine Menge an Konsumenten. Die Leute die Convar kennen, bestellen vermutlich sowieso dort. Ich vermute sie werden es leider nicht ins Fernsehen schaffen. “ Ich denke auch nicht das die es ins TV schaffen auch wenn ichs für sinnvoll erachte. Sie transportieren halt meiner Meinung nach mehrere Botschaften zeitgleich, daher finde ich die auch klasse.

• Zitat von Südprepper: „Ich würde das mal noch im aktuellen Kontext durch alle Großstädte und Ortschaften ergänzen in denen eine große muslimische Community zu finden ist. Gerade durch den Konflikt mit Israel kann es halt zusätzlich noch dazu kommen das die sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen, was letzten Endes auch wieder eine Gefahr für uns darstellt. “ Wer hätte es gedacht..... [url='https://www.youtube.com/…tschland! - YouTube[/url] EDIT: Iran: Mullahs hecken gefährlichen Plan aus – „De…

• Hello @ all, in den letzten Jahren haben ja vermehrt solche Online Plattformen aus China wie TE;U, Ali Express usw. einen großen Stellenwert erreicht. Wie man aber auch weiß ist CHINA Ware auch nicht qualitativ immer die Beste, wo es aber im Ernstfall drauf ankommt. Habt ihr dort schonmal bestellt und wie war die Qualität ? Was kann man dort vielleicht besser Erwerben und günstiger als auf dem deutschen Markt ? Bin mal gespannt was da zusammen kommt. Südprepper

• Werbespots

Südprepper - - Off Topic

Beitrag

Hi @ all, die Firma Convar hat einige Werbespots rausgebracht die eigentlich ins Fernsehen gehören. Ich habe mal die drei meiner Meinung nach, am besten gelungenen dran gehängt. Die Werbespots haben meiner Einschätzung nach eine höhere Schlagwirkung wie die des BBK. Was denkt ihr darüber ? [url='https://www.youtube.com/…über echte Vorsorge[/url] [url='https://www.youtube.com/… satt. ️ #Realität“[/url] [url='https://www.youtube.com/…Uropa weiß Bescheid[/url]

• Zitat von Selena_Ainu: „Was ist der Grund das man von den Alpen fernbleiben soll? Ich bin immer davon ausgegangen Alpen Region und grob Süd-Westlich vom Rhein (wenn Brücken gesprengt wurden in Kriegen) könnte es relativ Sicher sein, ausgenommen nahe Großstädte und andere mögliche Militärische Ziele. Zumindest war es geschichtlich immer relativ sicher. Ich habe Bekannte die sich ein Platz im Allgäu aufgebaut haben. “ Das war eine Regel die man vor Ewigkeiten in der Prepperszene aufgestellt hat. G…

• Zitat von Frankfurter Rundschau: „US-Militärschlag auf den Iran: Trump segnet Angriffsplan ab – und zögert Die US-Nachrichtenagentur Bloomberg schreibt, dass in den USA mehrere Führungskräfte diverser Regierungsbehörden damit begonnen hätten, sich auf einen Angriff im Israel-Iran-Krieg vorzubereiten. Auch andere US-Medien berichten über die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Nahost-Eskalation. Dem Wall Street Journal zufolge hat Trump einen entsprechenden Angriffsplan auf den Iran in…

• Auch wenn ich nicht der Meinung bin das hier jeder ein Standgericht bekommt, möchte ich meinen Senf dazu abgeben. Zitat von borath: „Wo würdet ihr hin, wenn ihr ausreichend Geld für Flugtickets hättet und jung genug wäret um abzuhauen? “ Ich würde ehrlich gesagt in Deutschland verbleiben in der Situation die wir haben. Warum würde ich das tun ? Es ist ein Mythos zu denken das man vor einer solchen Auseinandersetzung ein Abflug macht und sich irgendwo auf dem Planet, in einem anderen Land absetzt…

• Der aktuelle Konflikt zwischen Israel und dem Iran bekommt gerade völlige Schieflage hin zur totalen Eskalation. Due USA schicken Flugzeugträger in die Region: US-Flugzeugträger nach Nahost verlegt: Kriegsschiff soll Trump „Optionen bieten“ USS Nimitz CVN 68: Das ist Mega-Kriegsschiff, das Trump Richtung Iran schickt - FOCUS online Während Pakistan bei einem Angriff auf den Iran mit einem Atomschlag gegen Israel droht: Pakistan droht Israel wegen Iran mit einem Atomangriff? - Free Press Pakistan…

• Zitat von Fifth age: „Das ist was ich gefunden habe. Meldung von 22:01. Sieht momentan bestätigt aus “ Hatte jetzt endlich Zeit ausreichend zu recherchieren - Es gab wohl Angriffe auf Atomanlagen, aber die Meldung über ein brennendes KKW kann nicht bestätigt werden - Bleibt also unbestätigt. Zitat von julchen: „Jetzt müsste man nur noch wissen, welche Produkte, die wir hier brauchen/haben möchten, über diesen Weg nach Europa kommen. “ 1. Kraftstoffe / Öl (ist seit gestern schob explodiert) 2. Wo…

• Nach Informationen die ich bekommen habe steht wohl angeblich ein Kernkraftwerk im Iran in Flammen. Kann das jemand mit ner Quelle verifizieren bzw bestätigen ?

• Jup - Der ist in jeder Hinsicht getestet (Wald, Kuhwiese, Stadt). Das mit dem Gewicht ist eine Diskussion die ich schon immer führe - Es lässt sich kaum reduzieren bei mir, da je mehr Körpermasse-/Größe du hast, auch immer mehr Volumen an Ausrüstung du mitführst. Alleine das Range Pack, die vier Liter Wasser und die Dokumentensicherung haben ja schon über 10 kg. (RS 5,3kg, Wasser 4,5kg, DS ca.1kg). Wobei es weniger auf das Gesamtgewicht drauf ankommt als vielmehr auf einen passenden Rucksack mit…

• Prepping (fast) umsonst

Südprepper - - Allgemein

Beitrag

- Produktproben sind noch so ne Möglichkeit einen kleinen Vorrat anzulegen wenn man kein Geld mehr hat. - Wenn´s ganz hart wird finanziell. 12 Pfandflaschen sammeln Ergibt ein Six Pack Wasser beim Discounter Ich weiß, nicht die schöne Art und Weise aber zumindest kann das über eine große Notlage hinweg helfen.

• Zitat von borath: „Wäre dies für euch bei eurer Reaktion auf dieses Szenario etwas anderes als Blatten? “ Ich fahre da ne klare Linie - Muss ich raus, dann gibts ne Gefahr - Gibt´s ne Gefahr dann kann es sein das ich nicht mehr zurück kann. Ganz einfach eigentlich. Daher halte ich es wie Opa, das mein Rucksack alles auf mich angepasst, für alle erdenkliche Situationen enthält. Zitat von Opa: „. Dass aus einem BOB ein INCH -szenario schnell werden kann, finde ich auch. Deshalb wiegt mein BOB 35 K…

• Zitat von Opa: „Bei so öffentlichen Bunkern ist mir vieles unlogisch. 1. ein ehemaliger Bunker für 2500 Leute für Nürnberg??? Die Stadt hat 500.000 Einwohner! 2. viele Bunker sind zwar gegen Bomben, und ABC geschützt, aber kaum gegen Vandalismus. "Wenn die mich nicht reinlassen, dann sollen die auch nicht mehr rauskommen!" wird sich da doch sicher ein oder zwei von den 99% Ausgesperrten denken. Türen zuschweißen, Abluft abdichten, Akku-Hilti mit 1200mm-Bohrer ... und das fällt mir spontan ein, d…

• Zitat von Fifth age: „In dem Fall hat es sich sogar zeitlich länger vorher angedeutet. Die Evakuierung von Mensch und Vieh fand schon Tage vorher statt. Die Ankündigung der Evakuierung wahrscheinlich noch früher. “ Das Schlimme an der Situation ist das es sich um eine vorsorgliche Evakuierung handelte und keiner Gedacht hatte das es letztlich passiert. Das heißt man packt für ein paar Tage und dann kommt plötzlich der Moment an dem man realisiert, das man NIE wieder zurück kommt, weil der Wohnor…

• Prepping (fast) umsonst

Südprepper - - Allgemein

Beitrag

Erst mal Danke für´s Thema ansprechen - Ich finde es immer wieder spannend in wie weit man Prepping Kostentechnisch runter brechen kann und was es für Möglichkeiten diesbezüglich gibt. Daher möchte ich das Ganze noch etwas ergänzen... Bildung: Das Ganze Internet ist voller Videos, PDF´s, Webinare und sogar Kursformaten wo man sich zu allen möglichen Preppingthemen weiterbilden kann. Das Meiste kostenfrei und teilweise sogar mit Teilnahmebescheinigung. Wir hatten mal einen Faden zum Thema wo ihr …

• Hello @ all, in den letzten Tagen haben die dramatischen Bilder des Gletscherabsturzes in den Schweizer Alpen die ganze Welt erschüttert. Der Gletscher hat sich gelöst, und die Schlann und Eismassen die abgegangen sind, haben eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes herbeigeführt. Die abgegangenen Massen behindern nun den Abfluss der Gebirgsflusses in dem Betroffenen Gebiet, was die Gefahr einer Überschwemmung weiterer Ortschaften birgt, Weiter Tal abwärts befindet sich zudem noch eine Talsperre die…