Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 687.
-
Worauf bereiten wir uns vor?
BeitragNaja, es ist halt auch eine Sache der Empfindung. Z.B. wenn ich Verwandte im Pott besuche ist das für mich wie eine Reise in ein Krisengebiet. Wenn ich darüber rede werde ich von denen die dort leben angeschaut wie ein Auto. Ich bin halt ein Landei undvempfinde es als extrem schlimm jeden Tag über Verbrechen, Vergewaltigung , Mord und Totschlag zu lesen. Deshalb ist Sicherheit für mich ein Riesen Thema und ich werde von Jahr zu Jahr immer paranoider. Gruß (Versteckter Text)
-
Worauf bereiten wir uns vor?
BeitragHallo, bei mir ist es auch ein wenig allgemeiner. Alles was das gegenwärtige System aus dem Takt bringt steht bei mir auf dem Schirm. Die Auswirkungen sind die selben nur die Auslöser unterscheiden sich. Also bereite ich mich eher auf die Auswirkungen vor. Gruß
-
@Stadtbewohner, die dritte Prüfung ist der Weg. Wir laufen den fränkischen Genirgsweg und das Stunden lange gelaufen über geschotterte 10m Breite Harvester Autobahnen, zermürbt. Dazu kommt noch das was wir mit unseren Wald anstellen. Gruselig. Gruß
-
Bin seit Donnerstag auf Rucksack Tour im Fichtelgebirge. Laufe seit 3Tagen auf Blutblasen und habe heut das erste mal anständiges Netz. Das sind gleich 3 Prüfungen auf einmal. Verdammt hart.
-
Ausbildungen/Schulungen
Beitragwenn's geht, die beste Lösung
-
Ausbildungen/Schulungen
BeitragKrav Maga und Keysi. Ein bissl PTTA. 223 & 9mm.
-
Kann man auch nicht so genau sagen. Es gibt bei 1000 Leuten auch 1000Szenarien. Ich denke das für meine Befürchtungen das Buchcraften eher nicht geeignet ist. Aber schaden tut das Wissen um selbiges bestimmt nicht. Gruß
-
Überleben
Beitragyoutu.be/C0zppOw5ubY Ich hoffe es funzt. Fand ich ganz gut. Gruß
-
Black Out - Dokumentationen
BeitragEine sehr gute und sachliche Doku . Mal nicht auf Action und Schlagzeilen ausgelegt. Hat mir gut gefallen. Danke für's verlinken. Gruß
-
Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten das eine einmalige Anzeige keine Auswirkungen auf die wbk hat. Wie es natürlich ist wenn du alle halbes jahr nen Messer abgeben musst, weiß ich nicht. Es ist nur so das ich noch nie kontrolliert wurde. Wenn man natürlich ins Amtsgericht rennt mit jede Menge Eisen am Körper, ist man selber schuld. Gruß
-
Das anpflanzen der Sträucher, das hegen und pflegen des Obst/ Gemüsegartens das ist prepering in Reinkultur. Gruß
-
Schöner neben Effekt, mit Meerschweinen halte ich auch eine Hasen bzw Hühnerfarm gesünder. Fragt mich nich warum ,das habe ich wieder vergessen. Als ich mich über die Schweine belesen habe bin ich darauf gestoßen. Gruß
-
flaggen & fahnen
BeitragSchwarze Flagge mit Skull & bones.