- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 687.

• ****FALLBEISPIEL**** Bankencrash

oldman - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

@bonzo du bist aber auch böse. Also wenn ich an beiden Banken im Ort kein Geld bekommen würde, gehe ich auch zur Tanke und in dem Markt meines Vertrauens. Dort schau ich ob Karte funzt. Wenn nicht, falle ich nicht gleich ins Koma. Ich bin vorbereitet. Gruß Ps. Würde evtl ein paar Anrufe starten .

• Gulasch eignet sich auch gut.

• Prepping und Minimalismus

oldman - - Allgemein

Beitrag

Den letzten Absatz unterschreiben ich so.

• Hmmm, ich glaube nicht das gewaltsame Ausschreitungen was mit der Schusswaffen Dichte im Volk zu tun hat. Viel wichtiger ist, wie tief geht tatsächlich die Spaltung. Siehe Palästina. Da werden Vorschulkinder gegen schwerbewaffnete Soldaten und Panzer gehetzt. Wie tief muss der Hass sein, wenn ich meinem Kind so etwas tun lasse. Ich denke, bis dahin haben wir noch eine Weile. Hier wie auch drüben. Gruß

• Hallo, evtl. sollte man für dieses Thema einen eigenen Traid aufmachen. Man sieht das hier Diskusionsbedarf besteht.? Gruß

• Das Problem sind ( wie immer) die Parasiten die ein gutes System zu Fall bringen. Jeder der in D hart arbeitet, ist bereit für Leute die !obacht! unverschuldet in Not geraten seinen Solidarbeitrag zu leisten. Jeden den ich kenne, trifft es hart, zu sehen wenn alte Leute mit der Rente nicht zu recht kommen. Da man aber nach dem Gleichheit's Prinzip handelt, kommen aber auch die in den Genuss die nie einen Beitrag geleistet haben. Weder beim Aufbau noch in füllen der Kassen. Und das geht nicht lan…

• Hallo zusammen, ich habe Verwandschaft drüben. Wenn ich mich mit dene unterhalte dreht sich das Gespräch fast immer um eines Geld, Geld und nochmals Geld. Eine Frau kann als ungelernte Schweiserin locker 35$ die Stunde plus Provision verdienen. Nur haben unsere Freunde auf der anderen Seite überhaupt kein Sinn für Sicherheit und langfristige Vorsorge. Selbst wenn du willst sind z.B. Versicherungen dermaßen teuer das man es lieber lässt. Alles ist nur für den Augenblick, dementsprechend fällt man…

• Hallo, Mal eine etwas konkretere Warnung der NASA. google.de/amp/s/amp.infranken.…s-fest%3bart55462,4624007 Gruß

• Allzweckschärfer / -schleifer

oldman - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Servus, sa ich auch nicht wirklich Ahnung vom Schleifen habe, lass ich alles wa Scharf sein soll bei mir im Nachbarort schleifen. Die kann das richtig gut, wenn ich dann ab und an mit meinen 0/8/15 Schärfer drüber ziehe und nicht gerade auf Steinplatten/Beton kloppe halten die Svhneiden ewig. Gruß frankonia.de/p/accusharp/sch%C…176545?query=schleifstein

• Auch ich glaube nicht das es zu einem Bürgerkrieg kommt. Jedoch fall's doch, sehe ich die größte Gefahr im Südchinesischen Meer. Die VR wird sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und ihre Interessen in dem Gebiet mit aller Macht durchsetzten. Börsen technisch sind die Folgen für mich nicht absehbar. Gruß

• - Er schrieb Leuchtvisier nicht Laserpointer. Ist ein Unterschied.

• Rauchen in der Krise

oldman - - Allgemein

Beitrag

Hallo. Ausserdem, wie meine Oma schon sagte, gesoffen wird immer. Man soll auch den Moralischen wert eines kleinen Rausches nicht unterschätzen. Mit einander feiern und einen trinken schweißt zusammen. Gruß

• Hallo, Ich Lager seit gut einer Dekade Wasser in Pet Flaschen ein. Unser Hauswasser ist so "gut" das sich unsere Hund weigern dieses Wasser zu trinken. Also habe ich mein Vorrat so nach und nach auf ca. 240 l erweitert. Dieses wird anständig routiert und hauptsächlich für die Hunde und für Kaffee/ Tee benutzt. Wasser das zum blank trinken gedacht ist habe ich extra. Muss aber dazu sagen das ich wirklich ausreichend Platz habe. Das mit den Weichmachern und Geschmacksverlust ist m.M nach eine Glau…

• Pressemitteilung

oldman - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Guten Morgen, recht habt ihr ja. Es wird immer wieder hoch gekocht, ja es gibt Spinner und nein wir gehören (mM nach) nicht dazu. Es ist nur so das es ins gesammt Bild so wunderbar passt. Auch wir Schützen haben jahrelang die Drohungen von Einschränkungen abgetan.Bis jetzt ist es auch noch nie soo schlimm geworden wie angekündigt. ABER, trotzdem wird Stück für Stück an der Freiheit gesägt. Jeder der versucht sich und seine Familie vor zu bereiten, sie zu schützen und zu verteidigen gerät seit ge…

• Pressemitteilung

oldman - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Hallo Gemeinde, habe heute was übles gelesen. spiegel.de/politik/deutschland…ergerkrieg-a-1296640.html Lasst uns darüber reden. Kann es sein das Foren unterwandert sind?? Gruß

• Hallo, da EDEKA gerade Briketts im Angebot hat mal schnell 200kg eingekauft. Normal Preis 2,49 bei abnahme von 10Tragerl 1,99. Gruß

• geco-munition.de/news.html?tx_…e%5Bcontroller%5D=Article

• Kleingarten Preppers (Alp)traum

oldman - - Off Topic

Beitrag

Guten Morgen. Leider muss ich Landei zustimmen. So schön eine eigene Scholle ist, es gibt nix was spießiger und reglementierte ist, als so eine Gartenkolonie. Da must du dich erst mal einfügen und die "politischen" Ströme und Unterströhme erkennen. Gruß

• Kleingarten Preppers (Alp)traum

oldman - - Off Topic

Beitrag

Hallo, Das Problem mit selber anbauen ist, es kommt Unmengen auf ein mal. Wer einmal sich bei Zuccini verschätzt hat weiß was ich meine. Nach 4 Wochen täglichen Verzehr hängt das Zeug jeden noch so eingefleischten Vegetarier zum Halse raus. Gruß

• Guten Morgen. Wenn ich das so lese, stellt sich für mich die Frage. " Wer war zu erst da, das Huhn oder das Ei?" Reagiert das BBK auf die wachsende Preppergemeinde? D.h. evtl. Unterströgmungen wie Reichsbürger, Doomsdayer etc. den Zulauf abzugraben. Oder sehen die Behörden tatsächlich eine erhöhte Gefahrenlage, der begegnet werden muss. Das kann ich nicht beurteilen und es währe in dem Sinn, schön zu erfahren ob sich die Schulung der RK dahin verändert hat. Das währe ja ein Indiz das etwas auf u…