- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 687.

• Also mein Szenario Bevölkerung wird am 05.05 grob und unspektakulär darüber informiert, daß " möglicher Weise" ein Einschlag beforsteht. Das ist für mich der Zeitpunkt Vorräte ordentlich auf zu stocken, da ich davon ausgehe schon vorher durch verschiedene Quellen sensibilisiert worden zu sein. (auch durch dieses Forum) Mitte Juni sind die Vorbereitungen der Regierung nicht mehr zu verheimlichen und es beginnt Unruhe in der Bevölkerung. Für mich der Zeitpunkt mit Baulichen Maßnahmen zu beginnen. …

• Feuerlöscher - Jährlich Rauchmelder - öfters ( beim Kochen) Hausapotheke - alle 1/4 Jahr Vorrat - jede woche

• Fitness

oldman - - Allgemein

Beitrag

Also wenn ich hier so mit lese...... ich glaub ich bin seltsam. Im Alltag auf Arbeit schaffe ich schon locker die 10K dann noch zu Hause zwische 6k und 8k. Muss mich aber als Hundehalter outen. Bis vor 16Monaten bin ich dann noch 2-3 mal die Woche ins Training gerannt. 2-3 im Jahr Wandern, mal 1Woche mal ein verlängertes Woend. ich hielt mich eigendlich immer für unter Trainiert.

• Da bin ich ja mal gespannt, ob das diesmal besser klappt.

• Also ich habe für 5 Tage gestimmt. Ich muss das Ding ja auch tragen können und es nützt mir nichts wenn ich für 14tage essen dabei habe aber nach 5km zu sammeln klappe.

• @Realist so lob ich mir eine Diskusion, man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem ohne Beliedigungen und persöhnlichen Angriffen mit einander Reden. Wer am ende recht hatte wird die Geschichte zeigen. Ich streite gar nicht ab das dieser Virus gewisse Risiken birgt. Das er tötet und Gesundheit ruiniert. ABER ist es in Relation zu setzten, das ganze Befölkerungsgruppen von Lohn und Brot getrennt werden? Ist es gerechtfertigt, die Verfassung zu kastrieren und uns freiheiten zu nehmen wof…

• Zitat von Wolf!: „Ob die Seuche schlimm ist? Ich glaube nur Statistiken, die ich selber gefälscht habe. Aber ich kenne niemanden, der so am Arsch war wegen einer Grippe wie aktuell mit Covid. Darum denke ich, hier besteht schon ein höheres Risiko der Umwelt entnommen zu werden. Sterblichkeitsraten, hm. Wir haben seit den 20er Jahren den kältesten Februar. Gibt es deswegen keine Klimaerwärmung? “ Das leben ist ungewiss, das einzige was uns gewiss ist ist der Tod. Die wahre Kunst ist zu leben und …

• Hallo. Wer jetzt erst mir der Finanziellen Vorsorge beginnt, wird es sehr schwer haben. Es ist fast so, als wenn man Vorräte kaufen will wo der Blackout bereits begonnen hat. Trotzdem gild auch hier, sich möglichst breit aufstellen und seine Überschüsse nicht auf ein Pferd setzen. Das in D der Aktienmarkt als Ort des Bösen gild, ist (glaub ich) nicht mit rationalen Argumenten zu erklären. Das ist rein gefühls gesteuert. Gruß

• Zitat von Wolf!: „Ich lehne dankend ab, warum soll ich für etwas bezahlen was es umsonst gibt...und dann auch nur ein Test? Gucke im Netz nach diesen "Drive thru". Termin gemacht, hingefahren, Stäbchen ins Brotloch, Stäbchen in den Zinken, keine 10 min alles zusammen. Ne halbe Stunde später den QR mit dem Telefon gescannt, alles i.O. Fand ich jetzt nicht gefährlich. “ Da liegt der Hase im Pfeffer, bei dir hat eine Ausgebildete Schwester (Person) den Test gemacht. In den Schulen sollen es 6Jährig…

• Zitat von oldman: „fb.watch/4VmiI1k_CR/ Mir ist diese ganze Diskusion hier echt zu einseitig. Ich habe selber in der Familie einen Todesfall der mir Covid in Verbindung gebracht wird. Das nur im vorraus , nicht das es wieder heist du bist ja nicht betroffen. Bitte schaut euch dieses Video an . Diese ganze Hysterie die im Zusammenhang mit Covid herrrscht ist unglaublich. Macht euch doch bitte bewust das 99,5% der Menschen nicht krank sind, nicht gefärdet sind und keine Überträger sind. Das Virus …

• Handkarren - Die Diskussion

oldman - - Allgemein

Beitrag

Also mit dem von mir vorgestellten Wagen bin ich eine Woch den Altmühl Panorama Weg gewandert. Vorher Anreise mit der Bahn und ca 28Kg Gepäck (wovon die hälfte total überflüssiger Mist war) Wer den Weg kennt, weis das es da schon einige male über Stock und Stein geht, und die Steigungen bzw Abstiege auch nicht gerade Renten freundlich sind. Ich war ausserdem mit meiner 1Jährigen Hündin unterwegs die zwar ihren eigenen Rucksack hatte, der aber noch kein Gewicht haben durfte. Also am Bahnhof war d…

• Laut berichten hat der Ölmarkt sofort mit einem massiven Preisanstieg reagiert. An der Tanke hab ich noch nichts bemerkt. Aber trotzdem denke ich das wir das noch stark zu spüren bekommen.

oldman - - Allgemein

Beitrag

So das ist mein Hackenporsche,den hab ich mir schon vor jahren als ich mit Wandern angefangen habe gebastelt. Funzt super , da ich den so auch auf den Rücken tragen kann. Für Bahnhöfe und sonstige Treppen sehr zu empfehlen. Gruß

oldman - - Allgemein

Beitrag

forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/2966/

• Wow, das ist mehr als sportlich. Hattest du Gepäck dabei?? Wir machen diesen Marsch mit 15kg für die Herren und 10kg für die Damen und Kids unter 16.

• Anfängertipps

oldman - - Allgemein

Beitrag

Bringe deine Gedanken zu Papier. Wenn du ein Szenario im Kopf hast, schreibe dir auf was du tun würdest, könntest, solltest. Dann leg es weg und hole das ganze wieder raus wenn dich das Szenario nicht mehr umtreibt. Wenn dann deine beschriebenen Maßnahmen immer noch Sinn ergeben--- setze sie um. Gruß

• Glaskugelschauen 2021

oldman - - Off Topic

Beitrag

Moin, Also ich gehe davon aus, daß wir im Herbst unsere erste grüne Kanzler bekommen. Dann wird der Abwerts trennt erst richtig Fahrt auf nehmen. Die Innenstädte werden durch die Zerschlagung des Mittelstandes immer mehr den Gangs gehören. Die Hausbesitzer werden, wie nach dem Krieg Leute aufnemen müssen oder absurd hohe Steuern zahlen. Ach ich denke das die SendungenIm TV immer mehr Running Man vormat bekommen werden. In der Unterhaltungselektronik wird es einen Quantensprung geben, wo das heut…

• Bier, Wein, Alkoholika

oldman - - Selbstversorgung

Beitrag

Seid ihr sicher das es legal ist? Ich meine mich erinnern zu können das die hie in D das gekippt haben. Das man bis 2l selber brennen darf.

• Bei größeren Blackout bricht auch das Öffi Leben zusammen. Deshalb im Vorfeld mit den Kindern den nach Hause weg besprechen und evtl 1-2 mal ab laufen.

• Evtl. das Auto überprüfen, ob es angeht. Damit man sicher weiß ob Stromausfall oder um einen EMP. Dementsprechend unterscheiden sich die Maßnahmen bei mir.