- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 687.

• Lücken in eurer Vorbereitung?

oldman - - Allgemein

Beitrag

Was bei mir fehlt, ist Wasser auf längere Strecke. Ich habe für etwa 3Monate eingelagert und es funzt mit dem Routieren ganz gut. Ich habe aber keine gute saubere Quelle die auf langfristigen Zeitraum gut genutz werden kann. Sauberes Wasser ist mind. 5km Luftlinie entfernt. Der neue Sawyer gibt mir ein bisschen mehr Sicherheit.

• Was auch bei der ganzen Diskussion gar nicht bedacht wird. Wenn Hilfe kommt, dann als erstes in den Ballungszentren. Das Fläche Land wird lange nicht versorgt werden. Was auf mittelfristige Zeiten das beste ist, kann glaub ich keiner wirklich sagen.

• Ich habe nicht gesagt das sie nicht relevant sind. Ich habe gesagt das man diese Geschäftsarten nicht mit einander vergleichen lassen.

• Gelagertes Wasser probieren

oldman - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Beim Selbsttest auf die eigene Sensorik verlassen. Wenn es schlecht riecht oder schmeckt weißt du das es nicht mehr benutzt werden sollte. Ist nichts von beiden zu bemerken, was soll im schlimmsten Fall jetzt passieren? 2tage Durchfall und evtl Magenkrämpfe?? Noch ist das i.m Augen kein Beinbruch.

• @Bad_BONZO Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen. Ein Marktstand ( oder LKW Verkäufer) ist kein Supermarkt oder sonstiges Einzelhandel Geschäft.

• Gelagertes Wasser probieren

oldman - - Wasserbeschaffung

Beitrag

@Gene Danke für das Video. Habe schon länger nach diesen Set gesucht. War auf der Seite von Sawyer nicht zu finden.

• Ganz ehrlich, wer kennt einen Laden der so klein ist das noch mit Mechanischer Kasse kassiert wird??

• Bitte denke daran deine Topinambur in einen behälter zu Pflanzen. Die wuchern dir sonst den ganzen Garten zu

• Man sollte aber auch bedenken das viele neu gebauten Discounter eine Notstrom Anlage haben. Wie lange die hällt weiß ich allerdings nicht.

• Gestern kam mein neuer Hamak HK-PG 200i Wasbich wirklich toll fand. Am Mittwoch bestellt am Donnerstag gekommen. Erster Eindruck wirklich sehr positiv.

• Hallo. Ich habe in der Familie mehrere die im Einzelhandel arbeiten. Alle wissen es nicht, das Thema ist nicht existent und wenn man nachfragt wird man abgewiesen. Also gehe ich davon aus das es zu total unterschiedlichen Reaktionen kommen wird. Je nachdem ob Filialleitung anwesend ist oder nicht und wie diese es Hand habt. Der kleine Verkäufer, wenn er alleine ist, wird nichts riskieren. Den Laden schließen und abwarten bis seine Schicht zu Ende ist. Gruß Oldman

• Die nächsten Horrormeldungen, bekommen nur wenig Aufmerksamkeit. "VW-Chef denkt laut Bericht über Abbau von bis zu 30.000 Stellen nach - WELT" amp.welt.de/wirtschaft/article…-30-000-Stellen-nach.html Wenn das umgesetzt wird, zieht das enorme Kreise. Gruß Oldman

• Pressemitteilung

oldman - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

So so. n-tv.de/leben/So-geht-Prepping…ocket-newtab-global-de-DE

• Neue Öffentlichkeitskampagne des BBK

oldman - - Off Topic

Beitrag

Mit einem Wort.... KATASTROPHE::::: Selten so ne schlechte Werbung gesehen. Wenn das die besten öffentlichkeits Fachleute des BBK sind, dann sollten sie öffentlichkeits Arbeit sein lassen. Das schreckt doch eher ab.

• Hallo. Manchmal habe ich das Gefühl das Leute glauben, wenn der Strom mal 5 Tage weg ist und danach wieder an geht ist alles wieder gut. Dabei fängt das elend erst danach so richtig an. Das Massensterben in den modernen Viehbetrieben wird bereits am ersten Tag beginnen. Die Landwirte die mit Notstrom vorgesorgt habe sind auch meistens nach ein paar Tagen platt. Die daraus resultierende Hungersnot wird schlimm. Natürlich nur bei EU weiten dauerhaften Ausfall. Gruß

• Netzfund, rnd.de/politik/cell-broadcast-…VFTVAU7GBPWYN7LRWNMM.html das war mir neu das es so einen Alert geben sollte und Berlin sich da gegen sperrt. Da muss mal wieder ein eigener (nicht unbedingt besserer) Weg gegengen werden. Gruß

• Hallo, also ich war auf dieses Thema sensibilisiert nur weil ich mir regelmässig meine normalen Wetterapps anschaue. Ich habe natürlich nicht mit diesen Ausmassen gerechnet. Aber ich habe zum Beispiel mein Auro nicht in der Tiefgarage geparkt sondern bin auf ein höher gelegenes Parkhaus gefahren und habe im 2St. geparkt. Es ist halt tatsächlich so das die meisten Mitbürger diese Gefahren wegreden und meinen uns wird schon nichts passieren. Da kann man dann auch warnen so viel man will, da nützt …

• Hallo. Andreas Kling noch so ein Experte. Gibt Tips wie man Vorsorge betreibt ohne zum Prepper zu werden. WTF??? Seit wann ist es denn soweit gekommen, das Prepper geächtet werden? Ausgelacht, nicht ernst genommen , ja. Das kenn ich. Aber so eine Aussage von sog. Experten ist schon heftig. t-online.de/nachrichten/panora…hlecht-funktioniert-.html Gruß

• Hallo Bugout, nein ich habe nicht nur einen Arzt herraus gepickt. In den meisten meiner Post sind es Ärtzte, Professoren und Rechtsanwälte und Journalisten die zu Wort kommen. Wenn du natürlich meinen letzten Post als allein stehend sehen willst, tut es mir leid das ich im Plural geschrieben habe. Zu deinem Vorwurf ich betreibe Spaltung: ich haben niemanden irgend wie genannt ich habe niemanden in eine politische richtung vabuliert und bin auch niemanden persöhnlich an die wäsche gegangen. Ich l…

• praxis-drschroeder.de/vorlaeufiger-impfstopp/(Versteckter Text) Auch die Ärzte an der Front machen sich Gedanken und der eine oder andere zieht seine Konsequenzen daraus. @Prepp-Joachim Da bin ich ganz bei dir. Gerade deshalb ist es so wichtig die unterschiedlichsten Seiten anzuhören und sich seine Gedanken dazu zu machen. Es geht um nichts weniger als unsere Gesundheit und die unserer Kinder. Zu welchen Schluss man kommt bleibt jeden selbst überlassen. Gruß