- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• war gestern auf bunker und Kaperfahrt in Österreich... Achensee rein.. Pinnswang raus.. Hofer heim gesucht klein bonzo hat angst vor dem lockdown seine Leckerli gibt es nur beim hofer in Österreich 8 Säcke gekauft keine maskenpflicht viele halten keinen Abstand ein.... hab ganz ausversehen jemandem die Nase gebrochen sogar der Polizist meinte sein Pech... wenn er so na an mich rann geht meine Anzeige wurde aufgenommen... die des Nasengeschädigten vermerkt und bestraft...

• heute das y food starterpaket bestellt youtu.be/y4t9xzHn2n8 könnte ein 2 -3 Standbein werden um im Notfall Vitamine usw mehr im essen zu haben

• Pressemitteilung

Bad_BONZO - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

das wird nicht passieren das ganze natürlich und krankheits gedöns ist doch nur fakenews von irgend welchen trump schädigern... schau dir seine Golfplätze an alles schön grün

• Zitat von Wolf!: „edit :. schon doof “ bei bonzo oder tico und den buben wurde es anderst aussehen sogar unser kleiner max hätte mindestes blutspuren hinterlassen

• Zitat von Poncho: „1. Als erste Maßnahme hätte ich die Polizei unter Angabe der Bahnlinie, der Fahrtrichtung und des aktuellen Standortes über den Vorfall informiert. 2.In der Regel hat man zumindest einen Rucksack dabei, wenn man mit der Bahn unterwegs ist. In diesem Fall hätte ich den Rucksack als Distanzmittel vor meinem Körper gehalten und die Person angesprochen. Im Falle eines Angriffs habe ich durch den Rucksack ein „Schlag- und Abwehrwerkzeug“ zur Hand. 3.Ich hätte versucht, die Person m…

• warn heute Österreich bunkern dort aber keine Maskenpflicht trägt fast keiner im laden... aber abstand wird dort viel mehr ernst genommem... ausser von den blöden deutschen... ( muste da einem Österreicher beispringen ) da im bayrischen aldi reis usw wenig da warn hab ich im hofer und m Preis gut zugelangt...

• Zitat von Wolf!: „Was mich noch interessiert: Warum Enten und keine Hühner? “ Enten sind besser schon der nacktschnecken wegen...

• Forum für Umweltschutz gesucht

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

mhh Nachhaltigkeit ist doch auch eine form von preppen was länger hält muss nicht ersetzt oder repariert werden und Redundanz ist weniger nötig..

• Forum für Umweltschutz gesucht

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

hier haben wir Imker Jäger Landwirte wem traust mehr wissen zu ??? wenn du uns es doch nicht zutraust nimm deren fachforen...

• Zitat von Gene: „Zitat von SamFredericks: „und das trägt denen jetzt, zu Zeiten der Überwachung keiner rein “ Es gibt sogar eine medizinische Versorgung für Abhängige, klar die bringen denen kein Heroin aber auf kaltem Entzug werden die nicht gesetzt. -)Und ich bin mir ziemlich sicher es gibt Dealer die dahin liefern.(- “ (- das kannst vergessen dann müsste der Süchtige ja langen kredit haben oder der dealer paypal ... geld geht da so nicht raus... alles was rein geht muss in transparente Tüten.…

• campercheck am womo machen lassen 2. dieselfilter verbauenlassen womo ist jetzt wieder näher da... wie oft beim fleisch wurst käse direktvermarkter viel geld gelassen

• Zitat von Prepper86: „Bei meinen 2 Stamm-Aldi-Läden und einem Lidl waren die Wurstregale leer gehamstert. Es mag Zufall sein, könnte aber auch an den Meldungen zu Quarantäne bei Tönnies liegen ... Verkauft wird das Fleisch/die Wurst von Tönnies bei Aldi (z.B. die Produkte von "meine Metzgerei" ), Lidl, Rewe,.... unter anderem mit den Namen Tillmans, Landdiele, Böklunder, Könecke, Retlefsen, Schulte, Zerbster Original, Plumrose, Gutfried. “ gut hier sind eine der Mitbewerber der grossbetriebe Lut…

• klappspaten und Kleinspaten und Spatenmultiwerkzeug getestet beim alten DDR klappspaten ist das blatt stark gebogen somit als notaxt schlechter wie der speznazspaten der ist da richtig super .. das multiteil mit alurohrgriff ist richtig Müll --------------- der titan dampf topf auf den ersten Blick gut näheres folgt.. amazon.de/dp/B01N0E2LT1?ref=ppx_pop_mob_ap_share das schleifteil ist da sieht gut aus smile.amazon.de/dp/B01L8MUHIS/…_sw_r_apa_i_6vL6Eb7QHGEVV

• da ist die Überlegung wowa wohnwagen Solar/ Gas sonst wenig autark nimmt einem schlechte wege schneller übel... womo wohnmobil über Motor Strom ; Gas ; solar ; flexibler beim stehenbleiben das ganz externe Zubehör geht ja bei beidem geht dann aber auf die zuladung...

• Brainstorming zukünftiger Wohnort

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

ich wohne in Sichtweite zu grösserem Fluss bin aber auch bischen höher.. ganz am fluss ohne keller hat aber auch wasser vorteile..

• Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von Bad_BONZO: „hätte 2 gebraucht.... 1. Beschädigung oder Wegfall des eigenen Obdach 2. Krankheitsfolgen bei Überlastung oder Ausfall der Gesundheitsversorgung schau mer mal... “ 1. wie willst du das lösen, ein 2.Haus auf Reserve?2. das ist nur relevant, wenn man dauerhaft auf ärztliche Hilfen angewiesen ist. Mein Hausarzt muss immer erst in den Keller, meine verstaubten Akten zu suchen für mich sind das keine Probleme. Ein Blackout ist die größte Gefahr, weil es d…

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

bei 1100 max miete wird es in bayern eng bis unmöglich da wirst max Wohnungen auf so nem Hof finden also nix wo du solo bist und was vorbereiten kannst

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

viel wichtiger wie sieht deine Brieftasche aus... (z.b.gegend München und drumm rumm sauuh teuer) was brauchst du an Infrastruktur (i net, DSL handynetz, autobahn, Bahn) willst Wohnung Haus Bauernhaus Bauernhof

• hätte 2 gebraucht.... 1. Beschädigung oder Wegfall des eigenen Obdach 2. Krankheitsfolgen bei Überlastung oder Ausfall der Gesundheitsversorgung schau mer mal...

• Zitat von altersack: „Bahco-Laplander. gibts gelegentlich auch im Set mit einem Mora-Messer. Reicht völlig. “ Können wir bestätigen.. das set hatte ich jeweils bei den uT dabei leider hat das mora abgerundete klingenrücken zur Feuerstahlbehandlung muss dieser vor oder nachbehandelt werden..