Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 680.
-
Ausbildungen/Schulungen
BeitragKrav Maga und Keysi. Ein bissl PTTA. 223 & 9mm.
-
Kann man auch nicht so genau sagen. Es gibt bei 1000 Leuten auch 1000Szenarien. Ich denke das für meine Befürchtungen das Buchcraften eher nicht geeignet ist. Aber schaden tut das Wissen um selbiges bestimmt nicht. Gruß
-
Überleben
Beitragyoutu.be/C0zppOw5ubY Ich hoffe es funzt. Fand ich ganz gut. Gruß
-
Black Out - Dokumentationen
BeitragEine sehr gute und sachliche Doku . Mal nicht auf Action und Schlagzeilen ausgelegt. Hat mir gut gefallen. Danke für's verlinken. Gruß
-
Also aus eigener Erfahrung kann ich berichten das eine einmalige Anzeige keine Auswirkungen auf die wbk hat. Wie es natürlich ist wenn du alle halbes jahr nen Messer abgeben musst, weiß ich nicht. Es ist nur so das ich noch nie kontrolliert wurde. Wenn man natürlich ins Amtsgericht rennt mit jede Menge Eisen am Körper, ist man selber schuld. Gruß
-
Das anpflanzen der Sträucher, das hegen und pflegen des Obst/ Gemüsegartens das ist prepering in Reinkultur. Gruß
-
Schöner neben Effekt, mit Meerschweinen halte ich auch eine Hasen bzw Hühnerfarm gesünder. Fragt mich nich warum ,das habe ich wieder vergessen. Als ich mich über die Schweine belesen habe bin ich darauf gestoßen. Gruß
-
flaggen & fahnen
BeitragSchwarze Flagge mit Skull & bones.
-
Ganz klares Nein, das würde ja meiner o.g. Phylosophie wiedersprechen. Ich lager nur ein was gegessen bzw. getrunken wird.
-
Ich Versuche unser prepering so weit wie möglich im Alltag zu integrieren. Z.b. habe ich mir vor ca. 8 Jahren einen Holzofen eingebaut. Dann braucht man natürlich Holz, somit braucht man Keztensäge, Kreissäge ect. pp. Das ist natürlich am Anfang teuer aber bei mir hat sich der Spass nach ca. 6 Jahren amortisiert. Das man eine Menge dabei lernt versteht sich von selbst. So in etwa Versuche ich alles zu handhaben. Das meiste was angeschafft wird hat nicht nur einen zweg darf dafür auch ein paar Ta…
-
Tarnjacken selbst erstellen
BeitragNicht aufregen. Dieses Forum hat die eigenart zu diskutieren, wenn es diskutieren will. Es treiben sich lauter Individualisten hier rum, da treibt es schon manchmal Blüten. Gruß
-
Tarnjacken selbst erstellen
BeitragMein Motto, Tactical non Tactical.
-
Prepping am Arbeitsplatz
BeitragMoin, Ich bin Pendler und habe ca 60km bis daheim. In meinem Ghb sind ein paar Wanderschuhe, kl. Wasserflasche 1 Päckchen Panzerplatten , Feuer und ein kl.Messerchen. Auf Arbeit habe ich noch ein altes Fahrrad aus der Bucht gebunkert das ich alle paar Monate überprüfen. Gruß