Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 680.
-
Naja, du must auf jedenFall jetzt schon damit anfangen alternativ Routen aus zu baldovern und ab zu gehen/ fahren. Auf den Hauptstrassen die Stadt zu verlassen und sich darauf zu verlassen das man es kann - ist schon Riskant. Auch währe ein Kletterkurs wo man das abseilen lernen kann mit anschließenden besorgen der notwendigen Ausrüstung kein Fehler. (Abseilen aus dem 6Stock ist schon ne Hausnummer) Aber wenn es brennt und ihr nur eine Fluchttreppe habt....... 1/2 Panzerriegel für die Tür währe …
-
Das Problem ist der richtige Zeitpunkt. Wann ist Paranoia berechtigt, wann ist es einfach nur paranoia? Das weiß man immer erst wenn es vorbei ist. Mein Kollege neben mir hat eine Nichte, die in China Botschaftsübersetzerin ist. Er spricht von ganz anderen Zuständen da drüben. So jetzt ist das hören sagen?? Oder ist das DIE Insider Info die man braucht um die 2Tage Vorsprung zu haben um seine Familie zu sichern. Gruß
-
Naja, kein Geld - Keine Arbeitsleistung. Ich lasse mich beurlauben, auf unbestimmte Zeit. Der Garten wird jetzt umgegraben. In den vorzieh Töpfern werden die ersten Samen gezogen. Da ich bereits vor 2Monaten mein Holz gekauft habe wird jetzt alle Energie ins Holz machen gesteckt. Mit den Bargeldreserven muss jetzt sehr sorgfältig umgegangen werden. Deshalb Frage ich beim ansässigen Bäcker nach ob er in der Backstube Hilfe braucht. Gruß
-
@Realist, Und wie ist es gelaufen? Bist du zufrieden? Gruß
-
@2Stroke Wo bekommst du denn ei paar unzen Gold für 27.50??
-
Brrrr, du beschreibst gerade meinen persönlichen Albtraum. Weil so viel kann ich dagegen nicht tun. Ich werde auf jeden fall die ersten 40m2 Garten umgraben. Evtl kreisen Sitzung der Familie, um auszuloten wie Eltern/ zurecht kommen. Ich denke bis jetzt sind wir noch nicht wirklich in Schieflage. Aber es wird unruhig. Frau wird etwa panisch und ich gereizt sein Unsere Fahrgemeinschaft wird sich mind. um 1 Person erweitern. Gruß
-
Suche eine gute Klappsäge
BeitragHallo, Ich habe die von Fiskar. Selten so eine leichte, sau scharfe und bezahlbare Säge gesehen. youtube.com/watch?v=yKbHXObXIBI Gruß
-
Also beim Bugout würde ich meine Hunde schon frei laufen lassen. Zum einen werde ich mit mir und meiner Familie genug zu tun haben und zum anderen - vielleicht haben sie ja Glück und erwischen was fressbares. In Stich lassen kommt natürlich gar nicht in Frage, aber ihnen ihre natürliche Unabhängigkeit gewähren, schon. Wenn man dann gegen Abends biwkiert werden sie einen schon finden. So zumindest meine Hoffnung. Gruß
-
2 IBC Behälter zusätzlich besorgt. Die Sommer werden ja immer trockener. Gruß
-
Hmm, gut. Meine Frau und ich teilen uns auf und klappern so viele Banken wie möglich ab und schauen das wir so viel Bargeld wie möglich abheben können. Damit werden erneut alle Einkäufe bezahlt die nicht per Karte gehen . Ich hole mit von WH meines vertrauens weitere Murmeln und ich werde langsam versuchen meine Eltern dazu überreden bei uns ein zu ziehen. Des weiteren werde ich ein seeehr ernsthaftes Gespräch mit meinen Bruder und meinen besten Freund haben. In diesen werden Notfall regularien,…
-
Den Bug-In schöner gestalten
BeitragAuch die Mundorgel gehört mM. nach in jedem Haushalt. Klar bekommt ich jetzt keinen dazu mit mir "hohe Tannen" zu singen. Aber nichts verbindet mehr als zusammen zu singen und musizieren. Gruß
-
Den Bug-In schöner gestalten
BeitragEin klares Ja. Prinzipiell sehe ich das genau so. Es ist nur so das ich das erlernen tatsächlich immer wieder noch hinten schiebe, da es auf meiner Prio Liste nicht sehr weit oben steht. Das Instrument meiner Wahl währe allerdings die Mundharmonika. Klein, robust und sehr Melodisch. Gruß