Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 680.
-
Hallo, Was ich aus der jetzigen Situation lerne ist, das ich zu naiv über den Egoismus unserer sog. Landsleute gedacht habe. Bisher war ich der Meinung, Plünderungen und Totschlag in der Krise gehört eher nach den USA und Hollywood. Der Diebstahl von ,nur gefühlt kappen, Resourcen in Krankenhäusern, Altenheime und ( besonders widerwärtig) Kinderkrepsstationen, hat mich eines besseren belehrt. Keine tat ist abgründig genug, um nicht getan zu werden. Das hat mich schon etwas erschüttert und wird i…
-
91xxx, Norma Klopapier alle Sorten weg. Hagebau und Billig Baumarkt razfaz alle Masken weg. Egal welche kat.. Wundert mich ein wenig, weil ich eig. nicht das Gefühl hatte das hier Panic herrscht. Gruß
-
Also meine Strategie hat sich in großen und ganzen bewährt. Meine größte Sorge war immer ein Szenario das sich langsam über Jahre aufbaut. Wie eben das was gerade passiert. Langsame Verarmung breiter Bevölkerungsschichten immer grössere Abgaben und Steuern. Evtl Arbeitslosigkeit und/ oder Krankheit. M.M nach kann man sich darauf nur sehr schlecht vorbereiten. Was den aktuellen Fall angeht, habe ich mir eine ordentliche Portion fatalismus angeeignet. Bei 4wochen inkubations Zeit kann man nicht vi…
-
westliches Mittelfranken: Die Supermärkte normal leer, auch keine besonderen Hamsterer gesehen. Allerdings in keinem Geschäft oder Apotheke ist mehr Desinfektionsmittel oder auch nur Sagrotan zu finden . Chlorbleiche ist auch sehr ausgedünnt. Gruß
-
Ab heute gibt es bei mir in der Firma besondere Verhaltens Regeln. Kein Händeschütteln, jeden unnötigen körperkontakt vermeiden etc. Das beste ist, der Werkschutz wird ab Montag am Eingang Befragungen durchführen . 5Fragen, wer eine mit ja beantwortet wird umgehend heim geschickt. 2 Wochen , bezahlt. Ich Frage mich wer am Montag tatsächlich da sein wird.
-
Auch bei uns im westlichen Mittelfranken alles im grünen Bereich. Kann sein das Die Wägen etwas voller waren, aber nix Ungewöhnliches. Regale sind noch alle voll.
-
Ich habe gerade ein Gespräch mit Kollegen abgebrochen. Alle diskutierten über den Virus, auf meine Frage in die Runde wie lange den die Herrschaften zu Hause bleiben könnten, gab es nur kollektives schweigen. Dann die Frage wieviel man denn haben müsste. Ich habe nur aufs BBK verwiesen. Als dann noch angezweifelt wurde das es denn notwendig sei, bin ich gegangen. So viel zur lernfähigkeit unserer Landsleute. Gruß
-
Man muss gar nicht so weit schauen, um zu sehen das unser Verhältniss zu unseren Haustiere nicht immer so war. Meine Großeltern kamen nach dem Krieg in ein Lager und dort gab es auch an hohen Feiertagen "Dachhase". Sie hat mir auch erzählt das man nur junge Hunde essen kann, ab einemgewissen Alter schmecken sie tranig. Gruß
-
Guten Morgen. Habe dieses Woend 20Ster Holz bekommen. Diese himter geräumt, eine verdamme plackerei, aber jetzt habe ich ca. 3 Jahre Ruhe. Mein Holzmichl meinte im 5 Jahren werde ich gut und gerne das doppelte dafür zahlen. Nochmals 100 Eimweghandschuhe besorgt in schwarz. Die fallen nicht ganz so dolle auf wenn man sie in der Öffentlichkeit trägt. Gruß
-
Der Gasbetonverschlag
Beitrag- @FALLout - Boa, du bist echt hart drauf.
-
Der Gasbetonverschlag
BeitragAuf jeden Fall mit fester Strasse, sonst während er schwere Betonlaster dort nicht hingekommen.
-
Klappspaten habe ich im Auto. Schleppe den seit 32 Jahren mit und habe ihn noch nie gebraucht. Bei meinen Touren habe ich ihn nicht dabei. Alles was ich verbuddeln will, schaffe ich mit einem Grabstock. Auch für die Verteidigung m.M. nach nicht zu gebrauchen. Bis ich den rausgekramt und zusammen gebaut habe, bin ich doch schon 2× tot. Gruß