Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-84 von insgesamt 84.
-
Warum preppen?
BeitragDas habe ich doch mit hin geschrieben, wenn dann Zitiere die komplette Textstelle dazu.
-
Warum preppen?
BeitragJa, klar DE hält Europa am laufen. Aber wenn zum Beispiel das Internet zusammenbricht kann dies auch Europa weit geschehen. Wenn dadurch z.B. die Stromversorgung ausfällt dann können die Anderen Länder nicht sagen:,,Wir schicken euch etwas Strom mit der Post." Frankreich oder Österreich können über die Grenze Strom liefern, aber bis die Verteilt sind und der Schaden behoben ist dauert dies auch etwas. Da gibt es nun viele weitere Gründe oder Sitiationen, das war jetzt mal ein Bsp.
-
Warum preppen?
BeitragDer Meinung bin ich auch. Am gefährlichsten finde ich aber zur Zeit den ,,IS". Vor Zwei Jahren haben die gesagt:,, In 2 Jahren beherschen wir Europa" und was ist jetzt, man kann die Nachrichten nicht mehr einschalten ohne von nicht mindestens einem Anschlag zu hören. Die Müsten nur ein paar wichtige Versorgungziele eines Landes oder Europas treffen um uns kurt zeitig lähmen. Die USA oder Russland werden uns da keine große hilfe leisten, die werden sagen: ,,Toll mit Deutschland ist noch eine Wirt…
-
Es gibt Unmengen an günstiger Ausrüstung die genau oder noch besser ist als ,,Markensachen,, Mein Lieblingsbeispiel ist der Zündstahl/Firesteel. Ein sehr beliebter ist ja der ARMY von LightMyFire. Der kostet ca. 20 Euro. Der Firesteel von MilTec mit den selben Abmassen kostet dagegen nur 5 Euro. Mit Beiden habe ich gleich gut ein Feuer an bekommen. Das Metallplätchen beim MilTec Firesteel ist vieleicht nicht für jeden was, aber da kann man sich aus Holz einen Griff selber schnitzen. Bei solchen …