- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 198.

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Ich habe mal meinen BOB neu gepackt und umgeschlichtet und direkt wieder platzsparender wie davor Merke allerdings auch wieder dass er noch lange nicht fertig ist! 3D-Drucker sind richtig geile Teile! Haben da einen im Jugendtreff stehen, den ultimaker 2+ was für eine3n hast du dir gekauft?

• Also wenn leute wegen dem Krieg flüchten (nicht aus Wirtschaftsgründen) ist es mir persönlich relativ egal welche Glaubensrichtung sie haben (natürlich hast du in gewissen punkt durchaus recht, das will ich auch garnicht anzweifeln) aber leider kann man die leute halt nicht wirklich komplett einzeln Kontrollieren weil es einfach so viele sind Und diese Terroristen haben auch nichts mehr mit Glauben am Hut.... (Kann vielleicht ein wenig nach "mimimi" klingen xD )

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

@bonzo Ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen Und in gewisser hinsicht hat es das sogar weil Nachrichten und Politik verfolgen gehören in meinen Augen durchaus zu Vorbereitungen, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich ziehmlich auseinander.

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Habt ihr schon die ganzen meldungen in den Nachrichten gesehen???? Ich habe bisher 4 sachen mitbekommen: Russischer botschafter in der Türkei erschossen 12 Jähriger hatte in ludwigshafen einen Sprengsatz in der Tasche Schießerei in Zürich LKW rast in den Berliner Weihnachtsmarkt

• Wer hat lust DayZ zu zocken

Crozzy - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Es ist immer so dass ps4 und ps4, xbob und xbox, pc und pc zusammenspielen, wäre mir neu dass irgendeine game zusammen läuft. Achso okay schade ich spiele nur die Mod weil die standalone mag mein PC irgendwie nicht, hängt sich ständig auf -.-

• Miltec

Crozzy - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Also ich bin recht spät dran allerdings will ich auch noch meinen Senf dazugeben: Also mein erster Rucksack war von miltec, ich persönlich hatte garkeine probleme mit ihm, nur ich nutze ihn nichtmehr da er mir zu klein wurde, habe ihn jetzt mit kleinen sachen gepackt sozusagen als, erkundungstour rucksack oder im Zweifelsfall für meine Mutter als "mini bob"

• Wer hat lust DayZ zu zocken

Beitrag

Spielst du die standalone oder die arma 2 Mod? TS-discord?

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Ich möchte mich hiermit nochmal ausdrücklich für meine inaktivität entschuldigen aber derzeit isses halt echt knapp in der schule...

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Heute meinen Größten prepping einkauf bisher gemacht. Bestehend aus: 3,5 Kilo Nudeln 3 Kilo reis 8 mal aa und aaa Batterien 2 Mal Tomatenmark (200 Gramm tuben) 1 Kilo speisesalz 18 Liter Trinkwasser in 1,5Liter Flaschen. Insgesamt nichtmal 20€ 19,90 oder so zwar gut geschleppt aber war machbar Ansonsten sucher ich derzeit nach einem Motorrad bzw Einer Supermoto oder Enduro für mich, Helme etc schon gute rausgesucht. Auch beim Kumpel ein Rockstar energy Jersey abgekauft. Fahre ja jetzt schon auf …

• Auto oder Motorrad?

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Dieses "Monster" fährt aber auch nicht mit Liebe, die brauchen wirklich krass viel sprit. Und mein Kumpel kommt mit seiner Kreidler Enduro wenn er sparsam fährt an die 800- 900 Kilometer ran, mit lediglich einer Tankfüllung. Und wenn doch mal der Sprit ausgeht, mein Moped könnte ich paar Kilometer schieben. Mit nem auto wirds schwer.

• Auto oder Motorrad?

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Also an sich würde ich das Motorrad nehmen. 1.Ich kann es fahren (Ja ich weis keine jahrelange fahrerfahrung blablabla, is aber mitm auto dasselbe.) 2. Du bist sauschnell unterwegs. Zwecks kälte: ALso unter ner dicken motorradjacke darunter noch pulli etc isses eig ganz aushaltbaar, nur am hals muss man unbedingt dicke schals etc. rumbinden. Und zwecks blätter auf denen man ausrutschen kann. Also ich kenne ehrlichgesagt niemanden der da mit FLeiß durchfährt oder immernoch mit 100 durchbrettern w…

• Youtube

Crozzy - - Off Topic

Beitrag

Hey ihr lieben hier sind ja auch ein Haufen von euch in Youtube vertreten und haupsächlich ist an diese die Frage gerichtet aber natürlich auch an alle anderen Und zwar: Ich würde gerne auch anfangen Putdoor,Survival,Prepping videos zu machen aber habe noch nicht so wirklich den Mut zusammengenommen zu starten. Kanal,Intros etc alles schon erstellt. Nur ich habeae halt millionen von ähhs, aussetzern etc. Kann mir jemand vlt mal ein paar tipps geben oder so? Und, könnt ihr mir ein kostengünstiges…

• Steamname

Beitrag

Jau, mein Steamname ist der selbe wie hier (es werden fast immer 2 Crozzzfighter angezeigt, einfach an beide schicken. Einer ist mein Passwortvergessener acc.) Zocke: CSGO BO2 Arma 2 Arma 2 AO War Thunder Kann aber derzeit kaum zocken da meine mutti eine "neue" BAmbusleitung buchte und mein PC naja.... sagen wir es so.... CS mit bots 20 FPS.... Ja gut....

• Der Film "Hell" ist wirklich weiterzuempfehlen!!!! Er zeigt auch sehr gut auf wie verschiedene menschen in Krisensituationen handeln. Nur:(Und ja das ist eine dumme frage) Da ich den anfang nicht gesehen habe konnte ich die ausgangssituation nicht entschlüsseln (Jaja ich weis captain obvious )

• Da schweiz nicht in der EU etc ist denke ich dass es dort (Falls es nicht komplett eskaliert) Relativ ruhig bleibt, für mich als bayer bietet sich das an. Und ja Spanien ist schon sehr weit aber man kann ja schon mit einer Tankfüllung mehrere Hundert (vlt auch Tausend) Kilometer hinter sich bringen. Dann noch paar kanister hinten rein und dann könnte man da schonmal gut durchkommen. Für mich wäre es auch nicht möglich dahinzugehen. 2 Kleinkinder 3 Sehr alte menschen und keiner aus meiner Familie…

Crozzy - - Allgemein

Beitrag

Every-Day-Carry, so ein kleines Alltags kit, Schau dir vlt mal das Video Von Bugoutsurvival an: Prepping anfänger aufgepasst da erklärt er alle begriffe die so existieren im Prepping bereich.

• Naja, aber über so nen Mini zaun is man halt fix drüber

• Natürlich würden die hinten im garten geparkt werden, aber da wir nur einen Kleinen 1Meter zaun haben und kein großes gartentor (Welches wir vlt auch dichtmachen könnten mit paar brettern. wird man bei unsere häusern zwangsläufig sehen dass dort jemand wohnt. Habe mal überlegt meine mutter mal darauf anzusprechen ein Neues Zauntor etc zu kaufen (sowieso in planung), dann würde ich mal mir welche von diesen 1x2 Meter spanplatten für 3€ Kaufen dass wir vorerst den zaun erhöhen könnten und dann inn…

• Welches Wasser?

Crozzy - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Joa, PET Flaschen sind auch super, habe da eine Im Bob, und manchmal je nachdem wenn da die 2Liter flaschen im angebot sind werden die gekauft.

• An welches Szenario glaubt ihr?

Crozzy - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Finanzkrisen halte ich für nicht ganz unwahrscheinlich. Ein Stromausfall ist und bleibt das Wahrscheinlichste, lass da mal ein kleine Verteilerhäuschen iwo faxen machen und mann kann paar tage ohne strom dastehen. Alerdings halte ich bürgerkrieg auch für möglich aber sehr unwahrscheinlich. Eher Krieg aber nicht in Europa sondern in Asien, warum? Europa hat keine besonderen natürlichen Rohstoffe (bzw Deutschland´, das Bischen kohle juckt keinen) Allerdings Asien hat noch sehr sehr viele Rohstoffe…