Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Fifth age: „Zitat von Fifth age: „landkreistag.de/presseforum/pr…-muessen-vorbereitet-sein Der Lanskreistag schlägt in dieselbe Kerbe. In Beitrag ist ein Link, den ich sehr intertessant finde. Dort werden einige Punkte angesprochen die Resilienz der Bevölkerung zu erhöhen. Zitat: ....für den gesundheitlichen Schutz der Bevölkerung fehlt es an rechtlichen Grundlagen...." Das liest sich sehr komisch. Das einzige was mir hierzu einfällt wären Impfungen. Kann sich jemand etwas anderes dazu…
-
Regionale Warntage
BeitragZitat von Fifth age: „Regionaler Warntag 13.03 In vier Bundesländern Bayern, Hessen, NRW, RPF web.de/magazine/digital/warnta…rn-alarm-ertoent-40759506 “ 87600 Kaufbeuren Keine Sirenen 11.00 nina 11.05 cell broad Kattwarn hat ne Störung
-
Pareto-Prepping im Fahrzeug
BeitragWürde keinen 6x 1,5 ins Auto packen lieber 12x 0,5 wegen Hygiene.. und besserem Trinken .. Und besserer wieder Befüllbarkeit... Ein Klappspaten bzw klein Spaten mit abgeschliffen Seiten auch als Beil Ersatz...
-
Den kann weg Kleidungshaufen inkl Stiefelkann weg Sack durchforstet.. Mit 30+ KG weniger passt vieles wieder... Nur das Dmax Zeug in 7xl passt noch länger nicht Davon schwer enttäuscht...
-
Zitat von Fifth age: „Zitat von Holgie: „Vom Thema Blechdosen möchte ich auch nicht viel halten. Die Lagerung in Kunststoffbehältnissen hat sich schon bewährt, zumindest bei mir. “ Ich zitiere mal das....Und etwas OT Tupper ist ja nicht mehr auf dem Markt und ich bilde mir ein es gibt nicht wirklich Ersatz. Meal Prep ist bei mir so ein "on/off Thema". Obstsalat schneiden für zwei Tage und in die Arbeit mitnehmen, oder Joghurt mit Crunch ect ect. Ich bilde mir ein es gibt nicht wirklich gescheite…
-
Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Ich bin fast 55 und habe seit 1992 alles Durch was irgend Ein Arzt meinte.. das müsste funktionieren... Leider kommen oft Nebenwirkungen dazu die Nicht im Beipackzettel stehen .. bei den Spritzen bist auch bis an dein Lebensende Gefangen ..Wenn du aufhörst .. kommt Jojo noch stärker und hast alles wieder drauf... “ Okay....1992 war ich nicht mal geboren. Mit den Spritzen kommt es glaube ich sehr stark drauf an: Wenn man es schafft neben den Spritzen lang…
-
Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „155 kg Gewicht im NovemberDie Spritzen hatten bei mir 0- wert Da ich ja 4x am Tag Insulin genommen habe Haben sie nichts gebracht ( gegenseitig die Wirkung aufgehoben ) Das Abnehmen ist nur die Kirsche auf der Sahne.. Seit ich Magen verkleinert bekommen habe nur insgesamt 2x gespritzt... Früher 4 x am Tag wie gesagt !!! Meist komme ich jetzt aber ohne Insulin aus... Ja, die ganzen anderen Programme hab ich auch schon mehrfach durch... Aber Onkel Jojo hat…
-
Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Was hab ich getan.... Ich war zu Fett und Träge geworden !!! Habe mir den Magen Verkleinern Lassen.. ( wegen Diabetes und Adipositas bei mir Problemlos möglich ) Was hat das für Folgen ??? Ich muss Nahrungsergänzungsmittel Besorgen einlagern... Ausrüstung die Zu klein war ...neu Probieren !!! Einiges was auf dem Zu klein Stapel war kann jetzt in die Nutzung umziehen !!! Seit Nov 25 KG abgenommen. Das Essen und Trinken muss ich jetzt aber neu Lernen “ Dar…
-
Was hab ich getan.... Ich war zu Fett und Träge geworden !!! Habe mir den Magen Verkleinern Lassen.. ( wegen Diabetes und Adipositas bei mir Problemlos möglich ) Was hat das für Folgen ??? Ich muss Nahrungsergänzungsmittel Besorgen einlagern... Ausrüstung die Zu klein war ...neu Probieren !!! Einiges was auf dem Zu klein Stapel war kann jetzt in die Nutzung umziehen !!! Seit Nov 25 KG abgenommen. Das Essen und Trinken muss ich jetzt aber neu Lernen
-
Prepping als Student
BeitragAlso Student oder Harz 4 auf jedenfall die Bus Essen ( Aluachalen früher im EPA ) und da alle Sorten ohne Nudeln gibt es bei Amazon viel mehr Sorten als Mann normal kennt.!!!! Ja , kann Mann gut Kalt essen !!
-
Das ist ein Unterschied Konto nix möglichst !!! Bar oder noch besser in Münzen so viel wie geht !!! Hab mir in 3x Wohnung und 3x Keller und 2x Auto und 1x Wohnmobil Münzen und bischen Scheingeld bereitgelegt ( Versteckt ) Hat sich auch schon bewährt vor kurzem ist hier der Kartenzahlungsverkehr eingebrochen hatte ne Störung ( ganzes Wochenende ) !! Ein Ganzes Wochenende mit Zeternden Nicht Sebstständigen !!
-
87600 cellB hat funktioniert Laut und deutlich nina und katwarn und biwapp haben sich ohne Warnung angeschlichen in der App Text aber keine Benachrichtigung das war letzes Jahr besser
-
Mein Böcker MK II ist angekommen Scharfes Taschenmesser mit Zange und Säge und Dorn gute Pinzette und Zahnstocher als Zugabe Glasbrecher Medis nachgeordert..
-
Regionale Warntage
BeitragRaum 87600 Heute seit 11.00 ist Bayern Warntag Nina und Katwarn+ Biwapp machen Lärm Sirenen nichts zu hören
-
Kurz was zum schmunzeln....
Beitragyoutu.be/oxPqMZwOYvQ?si=OElrGDAY-Lr_JuF9 Ich mag ja den Leo
-
Zitat von Fifth age: „Am Erstwohnsitz Eine Campinglösung mit Kartuschen und als Unterlage das Backblech. Ein dreiflammiger Gascampinggrill mit zwei 11kg Flaschen, zwei einflammige Campingkocher. Am Zweitwohnsitz Grill und Holzkohle im Garten Und tatsächlich habe ich eine Art Beistellherd mit Cerankochfeld ( hat der Vorbesitzer schon einbauen lassen). Eine Kochkiste ( nur zur Vermeidung länger Kochzeiten, da geht's mehr um die Kosten , ist keine wirkliche Notlösung). Da ich gerade die Küche plane…
-
Zitat von Dorfkind: „Zitat von Knautscheselchen: „Zitat von Gene: „Das misst aber nicht nicht Spannung, es detektiert nur ob welche da ist. “ okay - "messen" ist vllt etwas großzügig ausgelegt - er unterscheidet zumindest mit zwei Farben und im Display zwischen L und H und in diesen Bereichen jeweils noch mit schnelleren Tonfolgen. “ Moin, sorry aber das ist nicht großzügig ausgelegt, sondern das sind zwei unterschiedliche Dinge. Und wenn ein Detektor nichts detektiert, heißt das noch nicht, das…
-
Morgen werde ich mir Bei Aldi Süd Kühlackus Marke Bauchspeck kaufen Diese dann klein schneiden und ab in den Gefrierschrank habe mal 10- 20 geplant
-
Und wir wissen doch Wie bekomme ich einen Guten Konkurrenten klein ???? Entweder ich bin Besser was teuer ist Oder ich Schleuse negative Kommentare ein was sehr schnell geht und Relativ billig ist Gute Bewertungen Kaufen viele.... Warum nicht auch negative beim Mitbewerber??!!