Man zieht sich ja heute z.Bsp. für einen Bewerbungsgespräch einen Anzug an oder jemanden zu treffen.
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nicht mal die Schule abgeschlossen, aber habe schon 2 Anzüge (eins in Grau und eins in Schwarz).
Wie wird das wohl in der Krise sein wenn sich die Welt wieder aufbaut und die Leute die "reich" sind ( z.Bsp. Prepper
) geben doch anderen Leuten arbeit.
Und wie man es kennt geht man ja meistens mit den schönsten Kleidern die man hat.
Und man kann ja so ein Anzug nicht in den BOB mitnehmen und es ist sowieso Outdoor untauglich.
Da wäre meine Frage an euch: Habt Ihr kreativen Ideen für "Sonntagskleider"?
Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nicht mal die Schule abgeschlossen, aber habe schon 2 Anzüge (eins in Grau und eins in Schwarz).
Wie wird das wohl in der Krise sein wenn sich die Welt wieder aufbaut und die Leute die "reich" sind ( z.Bsp. Prepper

Und wie man es kennt geht man ja meistens mit den schönsten Kleidern die man hat.
Und man kann ja so ein Anzug nicht in den BOB mitnehmen und es ist sowieso Outdoor untauglich.
Da wäre meine Frage an euch: Habt Ihr kreativen Ideen für "Sonntagskleider"?
“Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht" Zitat von Farhad Nazarijnejad aka Fard
Mein YTKanal: IchTurke schau vorbei
Mein YTKanal: IchTurke schau vorbei