- WERBUNG -
Werbung

Kleiderregeln in der Krise

• Kleiderregeln in der Krise

Man zieht sich ja heute z.Bsp. für einen Bewerbungsgespräch einen Anzug an oder jemanden zu treffen.
      Ich bin 15 Jahre alt und habe noch nicht mal die Schule abgeschlossen, aber habe schon 2 Anzüge (eins in Grau und eins in Schwarz).
      Wie wird das wohl in der Krise sein wenn sich die Welt wieder aufbaut und die Leute die "reich" sind ( z.Bsp. Prepper :D ) geben doch anderen Leuten arbeit.
      Und wie man es kennt geht man ja meistens mit den schönsten Kleidern die man hat.
      Und man kann ja so ein Anzug nicht in den BOB mitnehmen und es ist sowieso Outdoor untauglich.
      Da wäre meine Frage an euch: Habt Ihr kreativen Ideen für "Sonntagskleider"?
      “Eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht" Zitat von Farhad Nazarijnejad aka Fard
      Mein YTKanal: IchTurke schau vorbei
    • Also sollte es wirklich zu einer Katastrophe kommen, die permanent und global ist, so dass keine Flucht- und Resourcenpunkte mehr existieren, dann werden wir wohl andere Probleme haben, als gutes Aussehen. ^^

Aber spielen wir das Szenario mal durch:

Eine globale Krise, der gemeine Prepper ist vorbereitet und hat mehr als die anderen. Will man da seinen Reichtum wirklich darstellen? Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde in funktionalen, aber möglichst abgewezten Klamotten rumlaufen. Also optisch abgewetzt. ^^

Moderne Anzüge und Sonntagskleidung ist kaum für ein Leben ähnlich der frühen Industrialisierung geeignet (so stell ich mir zumindest eine "apokalyptische" Welt vor. Viel Landwirtschaft, ein paar primitive Maschinen vielleicht). Viel zu unpraktisch und geht schnell bei harter Arbeit kaputt.

Davon abgesehen sollte man eh nie ohne Hemd und Schlips in die Endzeit. ;) Nein Scherz. Ich denke einfach höherwertige Materialien wie Leder oder moderne, nicht mehr herstellbare Stoffe wie Goretex etc werden die bekannte "Sonntagskleidung" ablösen. Der Schwerpunkt wird sich eben von Aussehen auf Funktionalität verlagern.

Lg Fliege
      "Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen."

Albert Schweitzer