Tolle Zusammenstellung für die Krisenvorbereitung in Kompaktform gefunden - was sagt Ihr dazu ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Darf ich dich bitten nicht einfach nur einen Link zu droppen,
sondern auch ein paar worte zu sagen,worum es sich handelt, ich habe bei einem google link nicht mit ner pdf gerechnet...
und der Inhalt darf auch gerne etwas genauer umrissen werden
"es handelt sich um eine pdf datei, in der kurz die wichtigsten Gebiete der Kriesenvorbereitung angesprochen werden. Besonders fand ich interesannt..."
Meine meinung: Ansätze werdenvorgestellt, dann kommt "DIE LÖSUNG" allerdings nicht ansatzweise passend gelöst, sondern nur eine möglichkeit von vielen, das ganze mit werbung versehen und google links, sind keine vernünftige recherchearbeit. daher hat das ganze kaum einen wert. sodass ich eher auf die Flyer des BBK verweisen würde, da gerade für neulinge dies eine seriöse quelle darstellt.DON'T PANiC
Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist.
~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis
Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln -
Hallo Zuflucht,
sorry, da hast Du absolut Recht, ich wollte das nur fix posten, bevor ich mich wieder anderen Thmene (Arbeit) zuwenden musste.
Ich fand die Formulierungen des Schreibers recht praxisnah gewählt und gut verständlich, daher hat mich der Text auch angesprochen.
Natürlich sind die Vorschläge bzw. Ratschläge dahingehend nicht allumfassend, wie könnten sie auch. Jeder von uns hat eine individuelle Lebenssituation, in welcher er sich befindet und welche seine Ausgangsposition bei einer aufkommenden Krisenproblemtik darstellt.
Für mich war gut nachvollziehbar beschrieben, welche Nachteile eine zu große Personengruppe auf das agieren einer Gruppe hat, auch die Aussagen zur Verteidigung von Personen und Gütern fand ich interessant und verständlich formuliert.
Ich denke der Autor hat hier versucht, einen möglichst breiten Bogen über die Problematik "KRISE" zu schlagen und entsprechende Lösungsansätze aufzuzeigen.
Besser geht sicher individuell immer !
Frank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0