- WERBUNG - Werbung

Wargame

• welt.de/politik/ausland/articl…hland-muss-reagieren.html

Ein Artikel der Welt heute. Ein Podcast mit dem Inhalt "was wäre wenn".
      Ich hatte ehrlich Probleme damit wo ich es hin packen soll. Es würde thematisch wahrscheinlich auch zum oplan passen.
      Es geht um eine Eskalation an der Nato Ostflanke ( Mann alleine dieser Terminus).
      Ein Gedankenspiel? Ein "wargame"? Ein Hinweis auf eine mögliche, wie auch immer wahrscheinlicher eintretende Zukunft? Oder einfach nur ein mögliches Szenario?
    • Mit solchen "Gedankenspielen" wird die Bevölkerung gezielt unterbewusst gesteuert.
      Es ist schon interessant und auch etwas lustig das nun all das als gut befunden wird (preppen etc.) und auch auch aktiv dazu aufgerufen wird, was zu von vor ein paar Jahren als verpönt jnd unsozial galt..... wer kann sich noch daran erinnern als man doof angeschaut wurde beim kauf von mehr als 2 Dosen Konserven oder Klopapier.

Interessant finde ich es auch das wirklich ÜBERALL Werbung für sie BW zu sehen ist und es aufeinmal normal ist in "Drohnen Startups" zu investieren. Ja Zeiten ändern sich und um auf deine @Fifth age einzugehen..... ich gehe stark davon aus das einiges geschehen wird in naher Zukunft, um es mal harmlos auszudrücken