Neu
Wir haben ja gelegentlich die Angewohnheit, alles etwas skeptischer und vielleicht auch etwas pessimistischer zu sehen (Stichwort depressive Glaskugel). Ich möchte hier mal einen anderen Ansatz wählen. Lasst uns mal zurückblicken und überlegen, was wir im vergangenen Jahr alles geschafft haben. Ich mach dann mal den Anfang:
Ich konnte für mich zwei wichtige Punkte abschließen:
Des Weiteren habe ich eine berufliche Veränderung vorgenommen, um mich zukünftig besser aufstellen zu können. Nimmt gerade am Anfang sehr viel Zeit in Anspruch, wird sich mittelfristig aber auszahlen.
Ich habe einige Kurse und Seminare besucht, neue Netzwerke eingerichtet und alte Kontakte gepflegt. Ich habe einiges für meine Gesundheit und Fitness getan, auch wenn ich noch lange nicht da bin, wo ich mal war und gerne wieder sein möchte. Aber die Anfänge sind gemacht.
Alles in allem bin ich rückblickend mit dem vergangenen Jahr recht zufrieden.
Wie ist es mit Euch? Was hat geklappt? Was lief gut?
Ich konnte für mich zwei wichtige Punkte abschließen:
- Vorratshaltung
- Energieversorgung
Des Weiteren habe ich eine berufliche Veränderung vorgenommen, um mich zukünftig besser aufstellen zu können. Nimmt gerade am Anfang sehr viel Zeit in Anspruch, wird sich mittelfristig aber auszahlen.
Ich habe einige Kurse und Seminare besucht, neue Netzwerke eingerichtet und alte Kontakte gepflegt. Ich habe einiges für meine Gesundheit und Fitness getan, auch wenn ich noch lange nicht da bin, wo ich mal war und gerne wieder sein möchte. Aber die Anfänge sind gemacht.
Alles in allem bin ich rückblickend mit dem vergangenen Jahr recht zufrieden.
Wie ist es mit Euch? Was hat geklappt? Was lief gut?