Kommt noch 
Ich hab meiner Freundin ein EDC erschmuggelt
mal ne Powerbank geschenkt, nen messerchen...Das wird 
Cheers

Ich hab meiner Freundin ein EDC erschmuggelt

Cheers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User_deleted ()
Josef schrieb:
Also ich halte da eher meinen Mund. Keine Lust auf Diskussionen von Leuten, die solche Themen nicht ernst nehmen. Einzig meine Frau ist da mehr oder weniger mit im Boot, einfach schon weil ich sie oft genug überzeugen muss, wofür wir dieses und jenes noch "brauchen" (oder "wollen" ) und welchen Platz das in unserem begrenzten Wohnraum zugewiesen bekommt. Naja, Lebensmittel sind "diskussionswürdig" und werden nur zu einem Mindestmaß bevorratet (ein Not-Vorrat an Konserven und Wasser der "nicht da" ist im Keller), und Ausrüstung ist dann "Männerspielzeug" - ich bezahle den Kram von meinem "Taschengeld" und lagere den in meiner "Outdoor-Ecke".
Brain9000 schrieb:
Josef ich muss sagen dass hört sich bei dir so "Geduldet" an aber gut immerhin darfst du dass ja ^^.„SCHNIPP“
mogusch schrieb:
So geht´s mir ähnlich.Aber das beste ist dann: "Schatz, ich hab heute ´ne Dose Gulasch vom Vorrat genommen. Ich kam nicht zum einkaufen weil ... & du hast ja eh so viel gebunkert"Und ich darf dann wieder Inventur machen & Nachschub besorgen. Auch alles vom Taschengeld, weil das Haushaltsgeld ja die liebe gute Frau hat."Ach Schatz, wenn du schon gerade einkaufen fährst, dann kannst ja auch gleich tanken." Schon raffiniert wie die das macht, oder?Aber mir geht es wie wohl den meisten hier im Forum. Mit dem Thema Prepping stoß ich auch auf Unverständnis. Obwohl ich immer wieder auf entsprechende Ereignisse in den Medien hinweise.Josef schrieb:
Also ich halte da eher meinen Mund. Keine Lust auf Diskussionen von Leuten, die solche Themen nicht ernst nehmen. Einzig meine Frau ist da mehr oder weniger mit im Boot, einfach schon weil ich sie oft genug überzeugen muss, wofür wir dieses und jenes noch "brauchen" (oder "wollen" ) und welchen Platz das in unserem begrenzten Wohnraum zugewiesen bekommt. Naja, Lebensmittel sind "diskussionswürdig" und werden nur zu einem Mindestmaß bevorratet (ein Not-Vorrat an Konserven und Wasser der "nicht da" ist im Keller), und Ausrüstung ist dann "Männerspielzeug" - ich bezahle den Kram von meinem "Taschengeld" und lagere den in meiner "Outdoor-Ecke".
Vohseg schrieb:
Kommt noch Ich hab meiner Freundin ein EDC erschmuggelt mal ne Powerbank geschenkt, nen messerchen...Das wird Cheers
Laxien schrieb:
„Taschengeld“ – Das klingt als wenn sie deine Mutter wäre und nicht deine Frau *kopfschüttel*…sorry, aber mit so etwas könnte ich nicht leben (ein Grund warum ich wohl nie mit einer Frau zusammenwohnen werde bzw. heiraten werde…Mein Geld ist mein Geld und damit mache ich was ich will und keiner hat da rein zu reden!)
Josef schrieb:
Laxien schrieb:
„Taschengeld“ – Das klingt als wenn sie deine Mutter wäre und nicht deine Frau *kopfschüttel*…sorry, aber mit so etwas könnte ich nicht leben (ein Grund warum ich wohl nie mit einer Frau zusammenwohnen werde bzw. heiraten werde…Mein Geld ist mein Geld und damit mache ich was ich will und keiner hat da rein zu reden!)
Hallo,
darf ich fragen, wie alt du bist?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxien ()
Laxien schrieb:
Warum sollte ich meine Eltern (die waren es die mir früher gesagt haben das ich aufräumen soll, das ich xyz machen soll etc.) gegen eine Dame austauschen die das dann auch macht?
Josef schrieb:
Laxien schrieb:
Warum sollte ich meine Eltern (die waren es die mir früher gesagt haben das ich aufräumen soll, das ich xyz machen soll etc.) gegen eine Dame austauschen die das dann auch macht?
Hier ist der Pfeffer begraben. Es ist deine freie Entscheidung, wie und mit wem du leben möchtest. Solange du aber keinen eigenen Haushalt mit Frau und Kindern führst, bei dem Einnahmen und Ausgaben in gewissem Maße geplant werden müssen (und zwar solidarisch), wirst du das mit dem "Taschengeld" wohl nicht verstehen.