- WERBUNG - Werbung

Angepinnt Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Letztens einen Puribag bestellt (Wasserfilter)

amazon.de/dp/B0BZWMP8PS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Kostet inzwischen mal eben 30€ mehr.

Hab damit aber eine weitere Möglichkeit der Wasser-Behandlung - vor allem für sehr schlammiges Wasser.

Nebenbei noch EInweg-Hautklammer-Geräte bestellt.

amazon.de/dp/B00ZCK2UY2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title

Damit könnte die ehemalige Krankenschwester in meiner Planung im Zweifel kleinere Verletzungen erstmal "nähen"
    • Neu

Kleines Update zu Silvester in der Stadt..... es hat sich eben eine Rakete verirrt und ist auf meinem Balkon gelandet und explodiert.

Deswegen habe ich eben spontan aus Baumarktplanen einen Schutz improvisiert, ihr müsst es eich so vorstellen woe die Netze die in der Ukraine gegen Drohnen vor den Eingängen zu dem Foxholes in Schützengräben gespannt werden. Da ich nur 3 Planen hatte aber einen knapp 11m Langen Balkon habe ich die Markise zusätzlich einfach nach unten runtergefahren. Das sollte reichen um zu verhindern das nochmal eine Rakete den Weg auf den Balkon findet.
    • Neu

Ich habe jede Menge Berliner gebacken. Also, verhungern werde ich die nächsten Tage schon mal nicht.

Irgendwie kann ich den CO-Melder nicht mehr finden, den ich mal gekauft hatte.
      Jetzt habe ich deshalb einen neuen bestellt: X-Sense XC04-WX Kohlenmonoxid-Melder
      ---
      Du hast keine Chance - aber nutze sie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Südprepper () aus folgendem Grund: Beiträge Zusammengefügt

• Neu

mich hat am Samstag mittag vermutlich ne Salmonellen-Infektion erwischt. Normalerweise mach ich das Wasser für meinen Cappucino mit dem Wasserkocher heiß und laß es dann noch 20 Minuten abkühlen, damit ich mir die Gosch net verbrenn an der Leckeren Brühe. Am Samstag hab ich warmes Wasser aus dem Wasserhahn genommen, weil ich sofort den Cappucino trinken wollte. Mach ich nie wieder. Bis gestern Nachmittag war mir nicht nach Essen oder Trinken. Hab meinem Göttergatten das Rezept für selbstgemachtes Elektrolytwasser gegeben und zwischen Bauchgrummeln, Völlegefühl und Durchfall eingenommen. Am Montag Nachmittag schoß mir auf einmal das Wasser in den Mund, ich war nicht schnell genug auf dem Klo, hab unterwegs im Flur ne große Pfütze produziert. :( Dann Abends heftigste Schmerzen im Bauch, es kam 4x Galle pur in nem dicken Stral. :( So ne Erfahrung wünsch ich keinem...

Da ich einen dicht gepackten Kühlschrank hab, mußte mein Göttergatte nicht darben und auch heute ist in unserem Kühlschrank deutlich mehr drinn als in einem "hübsch übersichtlichen Normalokühlschrank". Lebensmittel, die Nachtfrosttemperaturen abkönnen (Butter, Milchpulver, abgepackter Mohnstreuselkuchen) lagern zusätzlich noch auf dem Balkon. Da hatte es die letzten Tage zwischen 0 und 4 Grad C...