Gestern angefangen, den Keller (Sorgenkind) aufzuräumen, heute weitergemacht, weil die Mülltonnen frisch geleert wurden. Ich muss zwar weiterhin verteilen, aber ich bin einigen alten, unnützen Sch*** losgeworden und grabe mich auch weiterhin durch, um endlich einen Großteil meiner Notvorräte außerhalb meiner Wohnung halbwegs kühl (naja, Neubau, nix mehr mit wirklich kalten Kellern) zu lagern.
Weiterhin Klopapier und andere Vorräte gekauft (Kinners, das war echt ein teurer Monat bislang, und ich könnte noch wochenlang weiterhin so einkaufen!) und endlich mal meine Excel-Liste über die Vorräte überarbeitet, um neben "Inhalt", "Ist" und "Soll" der Vorräte auch eine automatische Berechnung einzufügen, wie lange das für ein, zwei oder vier Personen und zwei Katzen ausreichen würde.
Fazit: Ich brauch ne selbstpersönliche Talsperre.
Weiterhin Klopapier und andere Vorräte gekauft (Kinners, das war echt ein teurer Monat bislang, und ich könnte noch wochenlang weiterhin so einkaufen!) und endlich mal meine Excel-Liste über die Vorräte überarbeitet, um neben "Inhalt", "Ist" und "Soll" der Vorräte auch eine automatische Berechnung einzufügen, wie lange das für ein, zwei oder vier Personen und zwei Katzen ausreichen würde.
Fazit: Ich brauch ne selbstpersönliche Talsperre.