Ich kann derzeit angebote bei Norma empfehlen! Bohnen 3+1 gratis, und sehr viel wurstartikel in Dosengepackt! Eine dose hat ganze 1000 kcal! Also meines erachtens sehr gut zum lagern, gibt auch sehr viel auswahl, bratwurst,lyoner,schinken etc. pp.
und das ist noch lange nicht alles (weis allerdings nicht ob es nur regional ist
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
Ich hab hier die sehr funktionelle X-BIONIC Outdoor Jacke gefunden, Sie ist derzeit von 440 auf 304,92 Euro runtergesetzt, also kann man hier ganze 135,08 Euro sparen. So ein Schnäppchen finde ich nicht mal schlecht falls man noch keine funktionsjacke besitzt. Beim Ernstfall ist so ne Jacke fast unerlässlich finde ich .
Ab Donnerstag gibts bei Lidl günstige (oder billige?) Werkzeuge und Kleinteilsortimente im Angebot: Schraubenzieherset, Werkzeugkoffer(leer und voll) und noch ein paar Sachen
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf. Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
- Vollkorn-Dosenbrot MHD bis 12/2019 je Dose 1,49 €
- Kleine EH Tasche für unterwegs 5,99 €
Nur so lange der Vorrat reicht !
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
Aldi Süd: Kfz Verbandtasche 5,99 €
Lidl: Erste Hilfe Taschen mit verschiedenem Inhalt 6,99 €
Rewe (Süd?): 1kg ABC Pulverlöscher 7,99 €
Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)