Neu
Südprepper schrieb:
Also mal ganz ehrlich Männers.....Ist man nicht mehr in der Lage eine normale Diskussion zu führen ? Lest nochmal nach was ihr alle geschrieben habt.PSK2015 schrieb:
Redest du von der Hohlbirne Trump?Ich habe keine Behauptung aufgestellt - die Behauptung CDL sei gesundheitsförderlich kam von @Oldi - entsprechend muss er Beweise liefern nicht ich.borath schrieb:
Beweise fordern aber selbst keine liefern ist immer gut.Wie sagte der gute alte Bombastus von Hohenheim?Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift - allein die Dosis macht, das ein Ding' kein Gift ist. Oder so ähnlichPSK2015 schrieb:
Ahnungslosigkeit? Du stellt die Behauptung in den Raum CDL wäre gesundsheitsförderlich. Dann beweise das gerne mal.
Nebenbei - ich bin Chemikant. Entsprechend habe ich etwas mit Chemie am Hut.
Ich muste erstmal googleln was ein Chemikant ist um die Aussagekraft von Chemikanten einschätzen zu können.... Kann ich jetzt.
Empfehle ich auch jedem anderen, der es nicht weiß.
![]()
Ich habe jedenfalls auch sehr viel positives über CDL gelesen. Wurde das nicht sogar mal gegen Corona empfohlen?
Von einem der maximal auf der Welt vernetzt ist und die weltweit besten Ärzte haben dürfte?
Es existieren keine faktischen Beweise der Wirksamkeit von CDL.
Darwin-Award lässt grüßen. Es tut mir nur leid falls ihr Angehörige/Kinder habt denen ihr das andreht.
Da ich hier aber wohl wieder mit Menschen zu tun habe die Grundlagen von Wissenschaft nicht verstehen - beende ich dieses sinnlose Thema.
1. Chlordioxidlösung macht erst mal alle Keime platt - Da gibts keine Unterscheidung
SDB-23P3-DE-DE.pdf
2. Was hat das alles mit der Desinfektion von Wasserkanistern zu tun?
Ihr blubbert alle miteinander - Da gebt ihr euch nix.
Und nun bitte wieder Sachbezogen!
Dein PDF unter 1. ist allerdings nicht geeignet hier für Klarheit zu sorgen, da es sich nur um ein Sicherheitsdatenblatt handelt, Dieses bezieht sich dann tragischerweise nicht auf CDL sondern auf ein Produkt aus 2 Komponenten.
Ich zitiere mal aus dem Papier:
20x 16 mg NANOFIX Chlordioxid 5 (R2)
Stoffname: Borsäure
1 mL Chlordioxid 5 (R0)
Stoffname: Cyclohexansulfaminsäure, Na-Salz
Hier ein Link, der den Wirkstoff besser beschreibt: cg-chemikalien.de/fileadmin/CG…d_DinA4-DE_Ansicht-ES.pdf
Auszug aus der Liste der Anwendungen auf Seite 4:
Herstellung von Trinkwasser (PT 5)
Desinfektion von Trinkwasser für den menschlichen und tierischen Gebrauch.
Hier noch weitere Quellen mit Bezug als Heilmittel:
Chlordioxid Lösung als Heilmittel die zweite.pdf
Anleitung zum richtigen Umgang mit Chlordioxid.pdf
Anleitung-CDL-Anwendung-4.0.pdf