noidea schrieb:
Super - vielen Dank. Ist Neuland für mich. Sehr informativ. Ich horte daheim Wasser für 2 Wochen + Wasserfilter. Aber ich wusste nicht so recht was in der Krise etwa passieren wird und woher Wasser kommt (dachte da kommen Wasser-Transport-LKWs als Hauptmaßnahme).Südprepper schrieb:
Wer sich ein bisschen einlesen will zum Thema Notbrunnen, der kann sich folgende Unterlage vom BBK mal anschauen:notbrunnen_extremsituation.pdfoder hier ein Fachmagazin zum Thema: Trinkwasser-Notbrunnen-in-Deutschland-bbk-.pdfLoco schrieb:
Was das Thema Notbrunnen angeht knan ich euch sagen das in Großstädten definitiv nicht jeder dauerhaft Zugang zu Wasser haben wird das ist ein Fakt und auch der Politik bekannt.
Was denkt ihr warum das BBK so fleißig Werbung macht..... TV, YouTube etc. überall, wer den Wink jetzt immer noch nicht sieht der wird dann evtl das Nachsehen haben.
In de Unterlage vom BBK ist auch D Karte drinnen wo ihr reinschauen könnt ob ihr da überhaupt drüber versorgt seid.
Der Kluge sieht das Unheil und verbirgt sich, die Unerfahrenen laufen weiter und müssen es büßen. Sprüche 22,3