- WERBUNG - Werbung

Angepinnt Cafeteria - Plauderecke abseits der Hauptthemen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Südprepper schrieb:

Okay dann habe ich das falsch verstanden.
      Ich hatte auch etwas überlesen in dem tendenziösen Artikel.
      Da stand das kleine aber feine Wort "short". Das hatte ich übersehen. Also sind alle meine Äußerungen und befürchtungen hinsichtlich eines Silbercrashes hinfällig.

Ich bitte diesen Irrtum zu entschuldigen.
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.
    • Neu

Südprepper schrieb:

Das ist wie wenn ich mit 12 Falsche Sekt zu dir kommen würde und versuche dir das gegen deinen Willen einzulösen. DA würdest du mir genau so den Vogel zeigen.
      Kommt drauf an. 12 Rotkäppchen "mild" würde ich gerne nehmen.
      Aber, im Ernst, ich würde mir selbst den Vogel zeigen, wenn ich nicht auf das hören würde, was mir mein Arzt sagt. Und wenn der mir eine Impfung empfiehlt, dann wird geimpft. Ganz einfach. So schlau bin ich nämlich nicht, dass ich mich für schlauer halte als mein Arzt. Und damit habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
      ---
      Du hast keine Chance - aber nutze sie
    • Neu

Südprepper schrieb:

Der Hersteller selbst hat alles was man wissen musste in der Fachinformation stehen, die man sich bis heute bei der europäischen Arzneimittelagentur runterladen kann
      Ich hatte mir sogar die Zulassungstudie also das PDF zu Astrazeneca, was damals verfügbar war, heruntergeladen.
      Es war auffallend gegen welches "Placebo" verglichen wurde: Ein (zugelassenen) MeningokokkenImpfstoff (MenACWY), der ein übles Nebenwirkungsprofil hat.
      Im Lichte dieses Meningokokken Impfstoffs wirkten die Nebenwirkungen von Astrazeneca dann weniger schlimm.

Auch dass die Beobachtungszeiträume nach den drei Phasen, also der Zeitraum danach wo geschaut wird ob was schlimmes passiert, de facto eliminiert wurden (euphemisch wurde das teleskopieren genannt), war merkwürdig und verdächtig.

Auch dass die Falschmeldung, die in den Medien kolportiert wurde, diese Impfstoffe hätten eine Zulassung, machten die Skepsis nicht kleiner, denn wenn man nichts dabeischreibt, geht jeder von einer normalen vollständigen Zulassung aus und nicht von einer Notfall-Zulassung, welche damals lediglich vorlag....

Und jetzt ist das Zeug in so vielen Menschen drin und zirkuliert(e) praktisch im ganzen Körper (und nicht nur am Oberarm, an der Einstichstelle @Südprepper)
      Ich frage mich, wer oder was den Imfstoff aus den immunprivilegierten Organen (nachgewiesen wurden in der verlinkten Studie zumindest Augen und Hoden) wieder entfernen soll.....

Heute kann man in den Datenbanken der WHO nachschauen was so ein Impfstoff an gemeldeten (!!!) Nebenwirkungen hat. Für eine Meldung muss man mindestens mal einen finden, der das nicht zerredet und sich die Mühe macht die Formulare auszufüllen....
      vigiaccess.org/
      Suchbegriff Comirnaty und dann den ersten ganz oben.
      Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.
    • Neu

borath schrieb:

Südprepper schrieb:

Der Hersteller selbst hat alles was man wissen musste in der Fachinformation stehen, die man sich bis heute bei der europäischen Arzneimittelagentur runterladen kann
      Ich hatte mir sogar die Zulassungstudie also das PDF zu Astrazeneca, was damals verfügbar war, heruntergeladen.
      Das ist halt was für irgendwelche Fachforen von Ärzten, aber ganz bestimmt nicht für so irgendwelche Dumm-User, wie ich es bin. Ich lasse mich schon mein ganzes Leben gegen alles mögliche impfen, und jetzt eben jeden Herbst nicht nur gegen Grippe sondern auch gegen Corona. Ist halt einfach Routine und ich bin dankbar dafür, dass es diese Impfstoffe gibt. Außerdem gibt es da doch so eine Impfkommission, die von Fachleuten besetzt ist, und die das mit Sicherheit besser beurteilen kann als irgendwer im Internet. Man kann ja vieles anzweifeln, aber das nun wirklich nicht.
      ---
      Du hast keine Chance - aber nutze sie
    • Neu

Bodo Blockmann schrieb:

Das ist halt was für irgendwelche Fachforen von Ärzten, aber ganz bestimmt nicht für so irgendwelche Dumm-User, wie ich es bin.
      Nö das ist auch was für hier gewesen, denn jeder sollte wissen zu was er zustimmt und zu was nicht.
      Das gehört dazu.

Bodo Blockmann schrieb:

Ich lasse mich schon mein ganzes Leben gegen alles mögliche impfen, und jetzt eben jeden Herbst nicht nur gegen Grippe sondern auch gegen Corona.
      Dein Köper, deine Entscheidung. Nicht dein Körper, nicht deine Entscheidung !

Bodo Blockmann schrieb:

Außerdem gibt es da doch so eine Impfkommission, die von Fachleuten besetzt ist, und die das mit Sicherheit besser beurteilen kann als irgendwer im Internet. Man kann ja vieles anzweifeln, aber das nun wirklich nicht.
      DAs kann man nicht anzweifeln ?
      Montgomery: "Tyrannei der Ungeimpften" - Ärztepräsident bei Anne Will | ARD-Mediathek - YouTube

Ohne Worte..... Die gehören Alle so wie sie da sitzen für diese Aussagen in den Knast !

Pfizer/Biontech Fachinformation Corminaty S.29 schrieb:

Genotoxizität/Karzinogenität
      Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben.
      Quelle: BNT_COM_FI_COMIRNATY_JN.1_30µg_12+Jahre_10µg_5-11Jahre_PFS_Fertiglösung_September2025.pdf

Alleine diese Aussage in der Fachinfo vom September 2025 reicht um die Finger davon wegzulassen.
      Und dafür muss man kein Arzt sein, da reicht gesunder Menschgenverstand.

Ich will das Thema auch nicht nochmal aufrollen, das ist der Stand von heute und der war auch 2021 schon so.
      Es wurde alles dazu geschrieben im Corona Hauptfaden.
      Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
    • Neu

Südprepper schrieb:

Pfizer/Biontech Fachinformation Corminaty S.29 schrieb:

Genotoxizität/Karzinogenität
      Es wurden weder Genotoxizitäts- noch Karzinogenitätsstudien durchgeführt. Es wird nicht erwartet, dass die Bestandteile des Impfstoffs (Lipide und mRNA) ein genotoxisches Potential haben.
      Quelle: BNT_COM_FI_COMIRNATY_JN.1_30µg_12+Jahre_10µg_5-11Jahre_PFS_Fertiglösung_September2025.pdf
      Alleine diese Aussage in der Fachinfo vom September 2025 reicht um die Finger davon wegzulassen.
      Und dafür muss man kein Arzt sein, da reicht gesunder Menschenverstand.
      Ich meine auch - boah das ist lange her - in Comirnaty war auch das damals nicht für Menschen zugelassene PEG2000 drin. Aber im Rahmen einer pandemischen Lage nationaler Tragweite und Notfallzulassungen konnte man offenbar im Gesundheitsministerium drüber hinwegsehen.

Da Südprepper aber darauf hinwies die Details zu diesem Thema zu lassen, hier nur noch allgemein die Feststellung:
      Was man glauben soll, wird einem nicht nur auf dem Silbertrablett serviert, sondern ins Gehirn gedrückt.
      Was man nicht wissen soll wird nicht über die Medien verbreitet. Alle Informationen lagen im Internet vor. Man musste sich halt selbst bemühen und auf die Suche gehen.