2Stroke schrieb:
Verkauf die Hälfte an einen örtlich bekannten Bauunternehmer und morgen ist das Bauland.
Danke an euch alle für die Anregungen und Tipps Ich habe meine Entscheidung getroffen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
2Stroke schrieb:
Verkauf die Hälfte an einen örtlich bekannten Bauunternehmer und morgen ist das Bauland.
Reman schrieb:
Erde und Steine verlieren nie an Wert und überdauern die Zeiten. Hat schon mein Opa gesagt. Und ich denke der hatte Recht. Wenn es unter ökonomischen Aspekten für dich tragbar ist und/oder sich selber trägt dann und du die Piepen nicht unbedingt brauchst behalten.
Aber du hast dich ja eh schon entschieden und wirst letztlich irgendwann die Konsequenzen tragen müssen. Ob nun positiv oder negativ.
In die Zukunft können wir alle nicht gucken und somit ist es ein Glücksspiel.
Zwergnase schrieb:
< snip >
Vater sagt ja immer 1Hektar bleibt 1Hektar aber ob Euro bleibt ist fraglich.
iba schrieb:
Landenteignungen (ohne realistische Entschädigung) sind aber Weltweit und Geschichtlich gesehen auch nicht so selten. Wenn es um Geldanlage geht ist es wichtig immer diversifiziert zu sein.Zwergnase schrieb:
< snip >
iba schrieb:
Landenteignungen (ohne realistische Entschädigung) sind aber Weltweit und Geschichtlich gesehen auch nicht so selten. Wenn es um Geldanlage geht ist es wichtig immer diversifiziert zu sein.Zwergnase schrieb:
< snip >