Um 12 Uhr gab es aus unserem Rathaus eine Pressekonferenz, mit dem Ergebnis, daß vorsorglich alle Schulen und Kitas bis auf weiteres geschlossen bleiben, für die Schulen war anfangs der 20.03. anberaumt.
Meine Schwägerin arbeitet im hiesigen Klinikum, sie sagt, dort wäre der Teufel los, die Menschen kämen in Scharen und wollten sich testen lassen, kaum einer davon hat auch nur im entferntesten irgendwelche Symptome. Stellenweise reagieren die Leute aggressiv auf die Abweisung durch das Personal, die Security, welche schon seit Tagen für die Einlasskontrolle da waren, wurden bereits verstärkt.
Und das bei bis jetzt 1 positiv getesteten.
@Prepper86
Mein herzliches Beileid
Meine Schwägerin arbeitet im hiesigen Klinikum, sie sagt, dort wäre der Teufel los, die Menschen kämen in Scharen und wollten sich testen lassen, kaum einer davon hat auch nur im entferntesten irgendwelche Symptome. Stellenweise reagieren die Leute aggressiv auf die Abweisung durch das Personal, die Security, welche schon seit Tagen für die Einlasskontrolle da waren, wurden bereits verstärkt.
Und das bei bis jetzt 1 positiv getesteten.
@Prepper86
Mein herzliches Beileid
Hat die fünfte Jahreszeit schon wieder begonnen, oder warum sind hier so viele Narren unterwegs