Oroborus schrieb:
Ich finde es auch merkwürdig das wir so wenig von den Zahlen hören. Ich meine wir haben bisweilen sehr viele infizierte und das seit ca. 2 Wochen und da ist noch niemand außer die 2 gestorben? Das widerspricht völlig dem italienischen Bild.
Ich habe bedenken das man hier einfach nicht anständig getestet wird, vor allem wird man als junger Mensch (28) derbe Probleme haben ernst genommen zu werden. Man denkt es kaum aber das ist ein immenses Problem hier. Ich mussregelmäßig mehrfach betteln nur um an Überweisungen zu kommen und das nur da viele Ärzte dem Hirngespinst anhängen das man so gut wie alles unter 30 nicht haben könne.
Interessant wäre natürlich sich selbst testen zu lassen, also auf eigene Kosten. Ich besitze zwar nicht viel, aber einmal könnte ichs mir sicherlich für 150, oder 200 leisten.
Hat da jemand da Erfahrungen? Also hat sich jemand schon mal von sich aus auf eigene kosten testen lassen?
Nachtrag: Was meint ihr wenn das Remdesivir bei dem 80 Jährigen in Weinheim anschlägt, wenn die Wirkung bewiesen ist. Wie lange wird es dauern bis man das in den Krankenhäusern auf Vorrat hat?
Gibt es da noch Bürokratische Hürden, oder könnte sowas direkt eingesetzt werden?
Ich finde das ist bisher der beste Ansatz.
wenn einer so krank ist,das er ins krankenhaus kommt,werden sie dich schon zum eigenen schutz und zum einschätzen wie behandeln wir, testen .denke mal auf alle viren
selbst testen -hm-hattest du irgendwie erkältungssymtome oder so seit januar-dann müßte es aber auf antiviren sein.das würde dich beruhigen und wär das geld wert.
ansonsten solltest du dir lieber etwas leisten .das dein leben schöner macht^^haste mehr von.spaß am leben haben ist gesungheitsfördernd gibts aber net auf rezept und muß jeder selbst für sorgen. das schlechte rennt dir hinterher
meine ganz persönliche meinung. kann jeden verstehen. der angst hat
erst denken dann handeln