AKW oder Chemiewerk im Falle einer Krise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AKW oder Chemiewerk im Falle einer Krise

    Die Situation auf diesem Planeten scheint sich immer weiter in Richtung Katastrophe zu bewegen.
    Sei es Finanzkrise, IRAN, CHINA,...
    Wenn wir nun einfach mal davon ausgehen würden, dass eine Finanzkrise ausgebrochen wäre und keiner würde mehr für die Arbeit die er leistet bezahlt. Sei es nun Feuerwehr, Polizei und andere Staatsdienste und AKW- und CHEMIEWERK-Arbeiter, und die würden auch bei sich zu Hause für Recht und Ordnung sorgen müssen, welche gefahren würden von den AKW's resp CHEMIEWERKE ausgehen? Mal ganz Theoretisch.

    Hat jemand von euch eine ahnung oder besser gesagt Theoretische erfahrung durch Feuerwehr oder THW?