.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel preppt ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Deine Vorwürfe hinken.Gene schrieb:
Die meisten würden ihre Vorräte gegen Plünderer verteidigen, aber würdet ihr wirklich zusehen wie Kinder vor eurer Tür verhungern?`
Übrigens stellt sich dann auch die Frage, warum ich den Leuten in der Krise helfen soll, aber nicht den Leute die aktuell irgendwo auf der Welt in Krisen sind . Statt Vorräte anzulegen, könnte ich das Geld ja auch in Entwicklungshilfe stecken.
Bei einem Kurzzeitszenario klappt das, aber je länger es dauert um so unwahrscheinlich ist es das die Nachbarn und Co nicht mitbekommen das du Vorräte hast. Im besten fall werden sie dich dann nur nicht unterstützen wenn Plünderer durch den Ort ziehen, im ungünstigsten Fall werden sie selbst zu Plünderern.bonzo schrieb:
kommt nicht in frage fur mich
ich preppe fur MICH Max noch ( Mutter und Schwester)
< snip >
im kriesenfall müssenen sie bezahlen oder sterben
das ist dann nicht mein Problem.
Weil Entwicklungshilfe so wie Sie seit 60+x Jahren größtenteils gemacht wir kontraproduktiv ist und oft die Lage verschlimmert hat.Gene schrieb:
< snip >
Übrigens stellt sich dann auch die Frage, warum ich den Leuten in der Krise helfen soll, aber nicht den Leute die aktuell irgendwo auf der Welt in Krisen sind . Statt Vorräte anzulegen, könnte ich das Geld ja auch in Entwicklungshilfe stecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HobbyPrepper ()
HobbyPrepper schrieb:
Also Waffen verteilen das die Leute jagen können. Nein... ganz großes NEIN. Die knallen alles ab warscheinlich sich selber oder irgendwenn der grad daneben steht. Nur kein Tier. Das sollte man auf keinen Fall machen.
Waffen gehören nur in die Hände derrer die damit Verantwortungsvoll umgehen können.
Wer keine Ahnung von Jagd und Waffen hat denn seine Chance was zu erlegen sind minimal. Vergiss das lieber wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gru321 ()