Was haltet ihr von folgendem Messer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von folgendem Messer...

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand das Messer MKT Ramp in Besitz hat oder bereit Erfahrung gesammelt hat, denn ich möchte mir gerne ein neues Messer zulegen und mir gefällt das Messer wirklich gut.

      Ach das Messer habe ich in der Facebook Gruppe EDC Every Day Carry - Deutschland gesehen (da findet man Mega toll Messer, Tools, Accessories usw.)

      Das MKT Ramp kommt mir sehr handlich vor, ist nicht sehr groß und sehr einfach zu verstauen. Optisch finde ich es sowieso super :thumbsup:

      Über euren Rat wäre ich sehr dankbar

      Ihr könnt mir auch gerne andere Messer vorschlagen wenn ihr mit denen gute Erfahrungen gemacht habt

      Gruß
    • Die Frage ist, was soll das Messer können? Wie oft soll es benutzt werden?
      Hat man besondere Ansprüche an Aussehen und Material (zb. Damaszenerstahl)?

      Wenn wir hier über Messer von Medford reden, dann muss ich sagen, greif ich lieber zu Opinel oder Walther, nicht weil die besser oder schlechter sind, sondern einfach weil ich mich da für rund 400€ weniger Ärger, wenn die doch mal kaputt gehen oder abhanden kommen...