Habt Ihr Reddit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt Ihr Reddit?

      Ich hab mich mal bei Reddit angemeldet, weil ich das Symbol immer öfter auf englishsprachigen Seiten gesehen habe.

      Aber irgendwie verstehe ich den Aggregator für Soziale Medien und das Internetz nicht richtig. Ich müsste doch irgendwie eine Suchmaske definieren können, damit ich - aus unterschiedlichen subreddits - die Infos bekomme, die mich interessieren. Aber irgendwie geht das nicht.

      Wo is'n dann da die Aggregation von Inhalten nach meinen Interessen?

      Gibt's reddit auch auf Deutsch?

      Gruß und Dank
      Consuli
      Geschichte ist: Viele Leute zogen an einem Seil. Ein außergewöhnliches Ergebnis entstand. Jemand dokumentierte es.