1 Gaskartuschen 14. Juli 2017, 10:04 Brauche bitte eine Information zu Gaskartuschen von Campingkochern. Wie lange sind die verwendbar, hierzu finde ich nichts. Vielen dank für die Hilfe
2 14. Juli 2017, 11:31 bis sie alle sind. DON'T PANiC Man sollte immer wissen wo sein Handtuch ist. ~Douglas Adams / Per Anhalter duch die Galaxis Nützliche Links: Wie kann ich die Zugriffsrechte für die SV Waffen und Selbstverteidigung Subforen erhalten? ;; Zugriffsrechte, Bugs, Änderungen ;; Themenverfehlungen und die Konsequenzen ;; Suchfunktion ;; Neue Forenregeln
3 14. Juli 2017, 11:34 Solange die Kartusche nicht beschädigt ist, kann man sie ewig verwenden. Das Gas kann nicht "schlecht" werden oder ähnliches.
4 14. Juli 2017, 11:37 Ich glaube er meint eher wie lange sie lagerfähig sind. Aber ja, die Frage ist etwas komisch gestellt Es kommt immer darauf an WAS für eine Gaskartusche du hast. Stechkartuschen halten sich eigentlich ewig da dort keine Dichtungsringe verbaut sind durch die das Gas entweichen könnte. Generell kann man sagen: überall wo Dichtungen vorhanden sind ist die Haltbarkeit herabgesetzt. Eine genaue Angabe der Lagerdauer kann man leider nicht angeben da dies auch immer von den Lagerbedingungen abhängig ist. Daher ist die Antwort von Zuflucht eigentlich ganz richtig: Bis sie leer sind xD
6 27. Juli 2017, 23:23 Ich denke das ist geklärt sollte jemand noch eine Fachlich fundiertes Bedürfnis zur weiteren Klärung haben PN an mich Lg. Reigner - CLOSED- Kalinka, Schrödingers Katze Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf. Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.) Mein Youtube Kanal: youtube.com/c/BernhardMarchhart