- WERBUNG -
Werbung

Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine "Kriesenvorsorge" hat mich heute dazu angehalten den Burzeltag meiner lieben Freundin nicht zu vergessen. War so frei und habe ihr ein Kuchen gebacken und sie besucht. Der Kuchen bestand hauptsächlich aus Bestandteilen die jeder Zeit biologisch ein wand frei abbaubar sind.
    Des weitern habe ich mir erlaubt ihr Überleben in einem möglichen Zenario etwas zu verbessern. Zwecks "Geschenkvergabe".
    Das hat mich sicherlich vor einer "Notlösung" bewahrt und somit kann man in die Zukunft durchstarten. :D
    Ärger nie das Hörnchenklein, denn er könnt geladen sein.
  • heute kam der kleine speznaz spaten
    der aus dem reini video

der vergleichs spaten kommt zum treffen auch mit

Overmont Multifunktional 13 in 1 Militärschaufel Klappspaten Schaufel Survival Spaten für Garten Wandern Camping Ausflug Rucksackreisen Outdoor Notfall mit Transporttasche amazon.de/dp/B071XXW45Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kUN.Ab2JBA98P

schätze der wird das treffen nicht überleben..
  • KrankeSchwester schrieb:

bonzo schrieb:

schätze der wird das treffen nicht überleben..
    Ich finde die Idee alles in einem eine sehr gute Idee, allerdings sieht mir das Teil schon sehr "Klapprig" aus .
    Muss man mal in der Praxis testen aber alleine von den Bildern her, bin ich aktuell auch der Meinung das dass Teil nicht lange überlebt :D ;) .

LG KrankeSchwester
    hab ihn zuvor gekauft...Mittlerweile der 2 umtausch

• Hatte am Samstag einen Termin beim Optiker, da ich linsen/brillen Trägerin bin.
    Da meine Augen in den letzten Jahren schlechter geworden sind, habe ich einmal das komplette Programm durchgespult und konnte heute meine neue Brille abholen. Aber, die werde ich morgen direkt wieder weg bringen. Irgend etwas ist schief gelaufen. Mit tunnelblick und Übelkeit und einem ständigen blauen Rand um alles ist das nicht sehr angenehm.

Aber immerhin war es ein Versuch wert. :S
    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss seh´n, was übrig bleibt

Unterschätz mich ruhig, das wird lustig :)
  • Gerade festgestellt das mein Dauerlieferant für Outdoornahrung für immer geschlossen hat. Somit das Ganze Nahrungskonzept im BOB über den Haufen geworfen,
    dar einiges der Outdoornahrung in D nun nicht mehr erhältlich ist. :thumbdown:

Mal gucken was ich da draus mache........

Wenn jemand Tipps hat für hochkalorische Snack´s (ab200 kcal) im BOB hat bitte PN an mich, wäre da echt dankbar.
    PS. Bitte nicht nur irgendwelche Riegel <X
    Wer anderen hat voraus gedacht, wird jahrelang erst ausgelacht - Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich (Wilhelm Busch)
  • Heute die ersten Chillis geerntet. Gleich mal probiert und es sofort bereut. Ich es gerne sehr scharf. Also wirklich wirklich scharf. Aber die haben richtig übel Feuer.
    Professioneller Zombie Jäger. (Entsorgung kostet extra)

Brandolinis Gesetz
    Die «Bullshit-Asymmetrie»: Einen Unsinn zu widerlegen kostet x-mal mehr Kraft, als ihn in die Welt zu setzen.

You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other.
    Zitat: Der Joker in The Dark Knight
  • Mir vorgenommen, mehr Einweg-Besteck/-Geschirr einzulagern.

Im Radio heißt es gerade, dass die EU Plastik-Müll eindämmen will durch - wie könnte es anders sein - Verbote. Verboten werden sollen bestimmte Plastik-Einwegartikel wie z. B. Besteck, Strohhalme etc.

Einwegbesteck hat den Vorteil, dass es nicht gespült werden muss, wenn man in einer Situation sein sollte, in der Wasser streng rationiert werden muss. Gleiches gilt (noch vielmehr) für Einweg-Suppenschüsseln aus Plastik. Normales Geschirr kann man nicht ungespült rumliegen lassen, ohne Hygiene-Probleme zu riskieren.

Pappteller sind derzeit nicht im Gespräch, es geht wohl nur ums Plastik.

Strohhalme halte ich für die Aufrechterhaltung der Hygiene nicht für erforderlich. Hier finde ich nur, dass leider ein Stück Kultur den Bach runtergeht. Wenn ich bedenke, wie gerne ich als Kind Strohhalme benutzt habe ...
  • Josef schrieb:

Mir vorgenommen, mehr Einweg-Besteck/-Geschirr einzulagern.

Im Radio heißt es gerade, dass die EU Plastik-Müll eindämmen will durch - wie könnte es anders sein - Verbote. Verboten werden sollen bestimmte Plastik-Einwegartikel wie z. B. Besteck, Strohhalme etc.

Einwegbesteck hat den Vorteil, dass es nicht gespült werden muss, wenn man in einer Situation sein sollte, in der Wasser streng rationiert werden muss. Gleiches gilt (noch vielmehr) für Einweg-Suppenschüsseln aus Plastik. Normales Geschirr kann man nicht ungespült rumliegen lassen, ohne Hygiene-Probleme zu riskieren.

Pappteller sind derzeit nicht im Gespräch, es geht wohl nur ums Plastik.

Strohhalme halte ich für die Aufrechterhaltung der Hygiene nicht für erforderlich. Hier finde ich nur, dass leider ein Stück Kultur den Bach runtergeht. Wenn ich bedenke, wie gerne ich als Kind Strohhalme benutzt habe ...
    Gibt auch Einwegbesteck aus Holz. Kann man dann zur Not noch verfeuern...und es verformt sich nicht wenn man z.B. mit der Gabel in ein heißes Stück Fleisch sticht.