- WERBUNG - Werbung

Welche Meldungen oder Situationen machen euch Nervös

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

BadenPowell schrieb:

Nun, wir haben Fliegengitter vor den Fenstern
    Angeblich reichen sogar ein paar unterschiedlich lange Fäden die von oben herunterhängen.
    Die sollen sich in den Rotoren verheddern und verdrehen.
    Urbanprepping - Die beste deutschsprachige Preppingseite. Mit Abstand. Zu previval sag ich besser mal nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borath ()

• Neu

BadenPowell schrieb:

Ich arbeite seit 1988 als Krankenpfleger, die meiste Zeit habe ich auf Intensivstationen und ähnlichen Einheiten verbracht. Dieser Tage schaue ich mich bei uns im Intranet um- und finde eine Warnung vor Drohnen unklarer Herkunft im Bereich von Krankenhäusern, versehen mit einem Link auf eine Seite des BSI, die davor warnt, was die Dinger, egal, in welchem Betrieb, so alles können - durch das offenstehende Fester in den Raum fliegen, kleine, aber wichtige Gegenstände wie Datenträger, Hausausweise und Schlüsselbunde einsammeln, um dann wieder wegzufliegen z.B.
    Nun, wir haben Fliegengitter vor den Fenstern :P
    Ja, leider verloren.. hatten hier erst Besuch der hatte eine Drohne mit 4 gekapselten Propellern also Fliegengitter oder die Schnüre schiebt er einfach weg.. der drückte sich sogar durch eine Kälte Planentür..