Hallo Mitprepper,
in meiner unmittelbaren Nachbarschaft kam es zu diesem Ereignis:
swp.de/geislingen/lokales/land…-goeppingen-13957874.html
mit allen Folgen :
- keine Heizung/Warmwasser
- kein Verkehr
- kein Handy
- Verwaltung (Rathaus) schachmatt
- Kühlkette unterbrochen
- ...
- Verluste für die Wirtschaft
Ein schönes Beispiel ohne gleich vom Terroranschlag usw. auszugehen und aufzeigt wie verletzlich das System ist.
Gruß
interfuzzi81
in meiner unmittelbaren Nachbarschaft kam es zu diesem Ereignis:
swp.de/geislingen/lokales/land…-goeppingen-13957874.html
mit allen Folgen :
- keine Heizung/Warmwasser
- kein Verkehr
- kein Handy
- Verwaltung (Rathaus) schachmatt
- Kühlkette unterbrochen
- ...
- Verluste für die Wirtschaft
Ein schönes Beispiel ohne gleich vom Terroranschlag usw. auszugehen und aufzeigt wie verletzlich das System ist.
Gruß
interfuzzi81
)
Ich weiß nicht wie alt deine Eltern sind, aber irgendwann sind Dinge nunmal Gewohnheit und das dann zu ändern??!! Naja ein Langzeitprojekt. Aber wenn man vielleicht versucht es über die Geldschiene zu machen,auch wenn vergebens,weil bis das Thema durch ist werden wir alle schon sehr alt sein bis nicht mehr leben. Aber wenn nur ein Teil der Bevölkerung,diese momentane *sorry muss hier mal sein* Scheissegal-Einstellung ablegen würde und mal anfängt über ihr Handeln nachzudenken. Dann wären manche Dinge nicht so wie sie sind. Eine Einstellung wie eben, Ich bezahle doch auch immer mehr für das Abwasser dann soll der Entsorger doch schauen,wie er klar kommt. "Depp deswegen zahlst Du doch diese hohen Gebühren,weil Du mit Verursacher bist." Sowas regt mich echt auf. Aber ich sprenge schon wieder das Thema.