- WERBUNG -
Werbung

Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey ihr lieben hier sind ja auch ein Haufen von euch in Youtube vertreten und haupsächlich ist an diese die Frage gerichtet aber natürlich auch an alle anderen :D

Und zwar: Ich würde gerne auch anfangen Putdoor,Survival,Prepping videos zu machen aber habe noch nicht so wirklich den Mut zusammengenommen zu starten.

Kanal,Intros etc alles schon erstellt. Nur ich habeae halt millionen von ähhs, aussetzern etc.

Kann mir jemand vlt mal ein paar tipps geben oder so? Und, könnt ihr mir ein kostengünstiges aufnahmegerät empfehlen? Weil ich glaube (trotz guter handykamera) wäre des nix....
      Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen :D
    • Das mit den ääähhs kannst du vlt so verbessern wenn du dir zu deinem ausgesuchten Thema stichpunkte aufschreibst und vor aufnahme deinen text "dir selber" erzählst, vlt vor einem Spiegel. Oder du schreibst ihn direkt ganz auf und lernst ihn auswendig.
      Du kannst die Realität ignorieren, aber du kannst nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.
    • Manne4 schrieb:

Freizeit??? was ist das???
      Ironischer Kommentar, welcher nicht sinnvoll zum Thema beiträgt... ||

Paracord schrieb:

Dann würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen was schief läuft!?
      Hier wurde die angesprochene Ironie nicht erkannt und somit ebenso sinnlos als Kommentar zum Thread. :huh:

Zum TE:
      Ich würde am Anfang nicht soviel in Ausrüstung investieren was das Equip angeht.
      Da reicht zur Not auch erstmal die Handy-Cam, da die meisten aktuellen Geräte schon mit 1080p aufnehmen können und somit ein gutes Bild entstehen kann.
      Ein paar Schneideprogramme ausprobieren, um zu sehen, womit du am besten zurecht kommst. Diese gibt es als Freeware oder auch als mit Abo- bzw. Kaufkosten. Da solltest du mal reinschnuppern.

Ich finde am wichtigsten ist es, das du dir ein Konzept überlegst, wodurch du dich von den bestehenden Unterscheidest.
      desweiteren solltest du dich am Anfang auf Dinge beschränken, welche du schon lange kennst und dich wirklich mit auskennst.
      Kopier keinen Stil eines anderen Youtubers, sondern such dir eine eigene Art, deine Video zu gestallten, dein Equip vorzustellen, usw...

Ansonsten probier einfach rum, keiner der größeren Youtuber hat seit Beginn alles gut gemacht, nur durch machen lernt man mehr dazu :thumbsup:
      StGB §328, Absatz 2.3

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. 8| :huh:

Und nun das Wetter: Diese Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet!