- Battlefield 4
- Star Wars: Battlefront
- Master of Orion 2 (hab mir das geholt als Vorbereitung weil ja bald eine Neuauflage auf Steam kommt)
- Fallout 4 (auch wenn ich enttäuscht von der Story und dem Skill-System bin...danke Bethesda, wieder eine gute Marke an die Wand gefahren!)
- Mass Effect (1 und 2 - der 3er spielt sich toll, aber die Story...EA: Man feuert den Lead-Writer nicht wenn eine Serie noch nicht vorbei ist -.-)
- Dragon Age (1er...Inquisition ist nicht schlecht, aber das echte Ende in einen DLC zu stecken ist schon starker Tobak IMHO!)
... (und viel viel mehr!)
mfg LAX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxien ()
von dem Spiel weiß ich nicht was ich halten soll - als Single-Player hätte ich es mir vielleicht geholt, aber so? Nope, dann doch lieber gleich Battlefield!
Gerade der coop modus bei Missionen mit Freunden macht es aus. Du hast die Wahl zwischen coop pve oder Pvp zone. Allerdings nur auf Konsole, die pc Version ist leuder aktuell sehr hack / exploit verseucht. Leider...
Der Libertär begrüßt es, das ein schwarzes homosexuelles Ehepaar seine Hanfplantage mit seinen eigenen Waffe verteidigen darf. Despite what your momma told you... Violence does solve problems (Craft int.)
The Last of Us reamstered, eines der geilsten Spiele mit einer sehr emotionallen Story. the divison find ich nicht so tol, da es einfach nur ein frontalkrieg ist. Da ist the last of us schon geil wo man sich von hinten anschleichen kann und messern kann. Aber jedem dass seine
Ich bin PC und PS3 GAmer
Am PC: CSGO. WoW, LoL, Hots ,Smite , Warthunder, LS15, LS13, DayZ mod
PS3: Zu viel um es aufzuzählen xD
Ich zocke aber ausschließlich nachts
Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen
Hearts of iron IV
This War of Mine
Resident Evil 5
Call of Duty Ghost
Call of Duty MW 3
Call of Duty MW 2
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky