Ich habe mir einen zweiten Dutch oven (12er) zugelegt und bei der Firma Weck Gläser Plus Zubehör sowie einen Weck Einkochtopf gekauft. Ich habe mich für die Gläser der Fa Weck entschieden, weil ich "ein kleiner Schisser" beim einkochen bin. Gläser mit Schraubverschluss geben mir kein Sicherheitsgefühl, weil das "plob/zischen" mal nicht zu hören sein kann. Da ich auch Fleisch einkochen möchte ist mir dieses sehr wichtg, da ich kein Botox Fan bin. Ich habe auch schon eingekocht und bin sehr zurfieden, zumal das einfieren jetzt reduziert werden kann. Der Sommer/Herbst kann kommen, damit die "Ernte" eingekocht werden kann.
Weiter habe ich zwei neue Obstbäume und zwei weitere Heidelbeeren angepflanzt. Diese Woche möchte ich aus meinem Altpapier Papierbriket herstellen, mal schauen wie die werden. Papier habe ich genug.
Heute werde ich meinen "Hygiene" Wasservorrat 120 Liter (kann auch zum trinken verwendet werden, falls die Trinkwasservorräte aufgebraucht sind) tauschen, 5 Monate sind rum.
Weiter habe ich zwei neue Obstbäume und zwei weitere Heidelbeeren angepflanzt. Diese Woche möchte ich aus meinem Altpapier Papierbriket herstellen, mal schauen wie die werden. Papier habe ich genug.
Heute werde ich meinen "Hygiene" Wasservorrat 120 Liter (kann auch zum trinken verwendet werden, falls die Trinkwasservorräte aufgebraucht sind) tauschen, 5 Monate sind rum.
"Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein" Perikles
„Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.“ Louis Pasteur
„Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.“ Louis Pasteur