Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Elektroimker: „habt Ihr euch auf YT schon mal angesehen wie die Russen aus 1m Schatringen Brunnen bauen ?? Einfach Loch buddeln Ring rein. Runter und weiter buddeln, wenn der erste Ring weitgenug nachgerutscht ist kommt der nächste Drauf. Man muß das ja nicht auf 15m Tiefe machen. Mit Brunnenschaum die Stöße abgedichtet und anschließend mit passender Farbe raus gestrichen halte ich sowas nicht für die schlechteste Idee. Es ist immer schön kühl, man kann problemlos einsteigen, Wasserdic…
-
war wieder beim Direktvertrieb der Grossmetzgerei Nocker das sind KG preise richtig geil bei guter Qualität...
-
Zitat von Wolf!: „Aber ich gebe dir Recht, bei der gewöhnlichen Grundausbildung ist Überlebenstraining nicht existent. “ komisch dann hast du eine andere grundi besucht... unser Hauptfeld versuchte die ganze zeit das Rüstzeug zum Überleben uns beizubringen... und da gehört das Überleben ohne nachschub klar dazu... gut gemutlich feuer ist da nicht drinn...
-
gleicher test anderes format mit liebstöckl und salz pfeffer schnittlauch wird das besser..
-
holzkohle antrag h4 antrag weiterbewilligung gestellt und wurde bearbeitet morgen wird damit das nächste holz holzbrikett und kohle besorgt.. ein neues notmesser getestet besteht aus dem rest einer astschere ( griff gebrochen ) das sollte kein polizist als waffe sehen.. stechen ist damit nicht möglich..
-
Zitat von Beuteltier: „Am Kondor Stratos fehlt mir halt ne richtige Spitze. Hat sicherlich auch seine Anwendungsgebiete so eine Form, aber als Allrounder? “ wenn das stratos dabei ist ist es ja nicht die one tile option steht nicht solo sonder ist immer unterstützt von zumindest einem minimesser damit geht bohren und puhlen eh besser
-
hier in der Nachbarschaft ist mix max ( Russenladen ) mit Imbiss.. da ist Diskussion auch einige Produkte werden weniger..
-
bei eigenen Garten ist die Lage anders da wäre Erdmiete und waschmaschinentrommel mit weckgläsern... und durchsichtige Plastikflaschen meine wahl...
-
Verbuddeln fur nahrung ist doof schwitzwasser kondensat usw machen dem essen zu schaffen der Aufwand ist hoch.. der sichere nutzen gering denn was ich leicht wiederfinden kann kann Kommissar zufall auch..
-
Alternative zum Schlafsack
BeitragZitat von Beuteltier: „Hab auch so einen Doppelpack von diesen Rettungsdeckenschlafsäcken. Noch nicht im Gebrauch, da wirklich für Nortfälle. Wäre der nicht was als Schlafsack IM Schlafsack? Bevor ich meinen Daunen Schlafsack vollschwitze, ist der doch sicherlich leicht zu trocknen ... Werd das mal im Feldversuch testen im Herbst. “ da bringst noch viel mehr feuchtigkeit rein... wenn dan 1bis 2 Hüttenschlafsack innen rein... hab 1x baumwolle und drinn einmal fliesssack..beides kommt in den Sack …
-
ich mag ihn nicht auch putin mag ich nicht... ABER War es klug ein Technik Grossmanöver mit Israelis und mehr hier abzuhalten und diesen Überflug 4x kampfflugzeug mit Spionage Grossteil dabei zu haben.. ??
-
hab mir darum ein Condor Stratos Das Outdoormesser Carbonstahl mit klassischer Messerform. Kräftige bullige Klinge mit angedeuteter Schneide. Das Messer für Jagd, Outdoor, Bushcraft oder Survival. Klingenstahl: 1075 HCS Klingenlänge: 13 cm Gesamtlänge: 27 cm Klingenstärke: 4,9 mm Gewicht: 390 Gramm Griffmaterial: Walnussholz Scheide: Leder zusätzlich nen Dängler aber nur für GHB und nicht BOB fur edc zu gross da multi mit schere und zange und kinderopi und zig kleinmesser
-
Pressemitteilung
Beitragbin da noch schlimmer kaufe ganz viel beim direktvermarkter und direkt beim Hersteller die Marken kommen bei mir ganz selten in den Wagen ...am liebsten die Kopieprodukte
-
Zitat von Wolf!: „Was aber einigen Aufwand bedeutet. Man müsste besonders seinen Einkauf "staffeln". Ich denke am wenigsten fällt man in einem Grossmarkt auf, wenn man grössere Mengen Mehl, Salz o.Ä. kauft. Durch den Coronamist vermeide ich Einkäufe, aber wenn dann richtig. Da wird man schon beäugt beim Discounter. Was hat der Typ in speckigen Arbeitsklamotten mit 10 Kisten Bier, 24 Tetrapacks Milch und 50 Konservendosen vor? “ du fällst auf aber nicht wegen der menge sondern Zusammenstellung.. …
-
hab mir nen Notfeueranzünder fürs EDC gebastelt in wasserdichtes kleines Behältnis ( vom Blutzuckermessgerät) unten Trocknerflauschi + Holzwolle drunter liegt zwirn zur schnellen Entnahme... Feuerstahl einer im Geldbeutel einer am multitool in der EDC Weste
-
Ausrüstung im Auto
BeitragZitat von Thomas35: „Wie macht ihr das mit dem Wasser? Bleibt das immer im Auto? Was macht ihr bei Frost oder sehr hohen Temperaturen? “ hab und hatte ne 5 literblase Wasser im smart war auch im winter mit kühltasche drinn.. im winter hatte ich auch noch aldi zero zugepackt...keine ausfälle...
-
war heute wieder am bunkern grossmenge wurst fleisch zum teil kg preise unter 2 euro.. grossmenge an ....