Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 294.
-
Zitat von Fifth age: „Zitat von Loco: „Ich habe mich gestern auf dem Mittelaltermarkt mit Met eingedeckt, dann gab es noch einige Kg Schinken und Knacker vom Hirsch, Lamm und einige luftgetrocknete Wildbratwürste. “ Wenn ich jetzt nicht schon Prepper wäre, auf diese Aussage würd ich damit beginnen. “ Das fasse ich aber sowas von positiv auf
-
Ich habe mich gestern auf dem Mittelaltermarkt mit Met eingedeckt, dann gab es noch einige Kg Schinken und Knacker vom Hirsch, Lamm und einige luftgetrocknete Wildbratwürste.
-
Ich habe heute einen Unimog sehr günstig erworben, das wird mein neues Projekt zusammen mit meinem Sohn.
-
Ich habe gerade alles an Ausrüstung ins Auto geladen und jetzt geht es Richtung Range um den Sonntag zu genießen. Schönen Sonntag euch allen, genießt das Wetter und die Ruhe.
-
Wir haben uns mit SPAM, Coke, Dr. Pepper und diversen Konserven etc. eingedeckt. Ach ja Aspirin und andere Medikamente gab es auch noch.
-
sooooo alle Teilchen sind zuhause inkl .50 bin gerade richtig happy
-
Zitat von Südprepper: „Also mal ganz ehrlich Leute ..... Ein Rakete wird abgeschossen und steckt Kopfüber im Boden, komischer Weise ist die Rakete dann an den Flügeln verrostet, also genau da wo die Rakete aus dem Boden ragt. Und genau da laufen fünf Gestalten drum herum und schauen sich das teil an “ Also wird eine Rakete "abgeschossen" steckt sie definitiv nicht kopfüber in irgendeinem Feld und auch die "Rakete" ansich sieht aus wie von einem Lehrling im 1. Lehrjahr zusammen geschweißt. Ein re…
-
Ich habe eben Verbrauchsgegenstände für Sportgeräte online reserviert und werde diese später abholen.
-
Ich habe heute einen Termin beim Anwalt wahrgenommen, jetzt heißt es abwarten und überlegen wie das ausstehende Schmerzensgeld investiert wird.
-
Zitat von Fifth age: „Es gibt E-Mail Listen wie elefand auswaertiges-amt.de/de/-krisenvorsorgeliste-387662 in die man sich eintragen kann. Dann weiß die Regierung zumindest dass man dort sitzt und kann mit Plänen zur evtl Evakuierung kontaktieren. “ Diese Listen und Telefonnummern sind schön und gut nur hat unser Außenminister schon klar gestellt das es keine Evakuierung deutscher Staatsbürger geben wird. welt.de/politik/deutschland/ar…e-reagieren-entsetzt.html Sollte die deutsche Botschaft noch…
-
Ich nutze diese Woche meinen Resturlaub und stocke unsere Vorräte sowohl in der Wohnung als auch im Haus auf, habe eben zusätzlich 20 1,5L 6 Pack Wasser gekauft, dann gab noch 20 Packungen Milch, 10Kg Hackfleisch, 10Kg Gulasch, und Hundefutter für 3 Monate on top. Das Hackfleisch und das Gulasch wird gleich portionsweise verpackt und vakuumiert.
-
Gute Youtube Videos
Beitragyoutu.be/aY9p74xuiFA?si=X0UaEYfU94bwWdSi Prepper und Krisenvorbereitung sinnvoll oder übertrieben?
-
Dank der Kontrolle über Venezuela haben sich die USA eine sehr gute Öl Quelle gesichert denn es war abzusehen das der Iran im Falle eines Angriffs die Straße von Hormuz dicht macht, das war alles Teil des großen Ganzen und schon lange geplant. Es wird noch einiges mehr passieren das Auswirkungen auf uns hier in Deutschland haben wird.
-
Zitat von borath: „Bleibt das denn lange in der Akte stehen? Was haben wir denn? “ Ganz trocken gesagt..... wen juckt das? Will man seinen Roller oder ebike "frisieren" sollte man mit möglichen Konsequenzen rechnen und diese auch hinnehmen. Alles in allem halte ich einen eScooter nicht für "Flucht tauglich" egal wie schnell er ist.