Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 558.
-
Bisher muss ich sagen, dass ich mich gegen die Maske mit den Ohrgummis ausspechen muss. 2 Gummizüge über den Hinterkopf sind wesentlich angenehmer zu tragen auf Dauer. Gut, Kurzhaarfrisur und Brillenträger... mich stören einfach diese Gummis hinterm Ohr, auch bei den Einweg OP Masken. Für mal 5 min geht das, aber ein 30 Minütiger Großeinkauf? Nein danke
-
Bis auf die leere Palette mit 5L Flaschen Wasser im Thomas Phillips sind mir in unserer Gegend keine leeren Regale mehr aufgefallen.
-
2x 5 Liter Flaschen Quellwasser gekauft, gab Leider nur noch diese 2 im Thomas Phillips bei uns... Dafür aber noch nen 10L Trinkwasserkanister mit Auslaufhahn. Wír machen zwar Getränkefässer in unserer Firma, aber die sind für einen Transport durch ihre Runde Form eher ungeeignet. Schlafsack, IsoLuftmatratzen und Luftkissen (hör sich gut an ) bestellt.
-
Habe begonnen einen Trekking Rucksack zusammenzustellen. Indirekt soll er bei nichtgebrauch aber immer gepackt als eine Art "BOB light" bereitstehn. Obwohl ich mir schon Gedanken gemacht hab, welche Dinge in BEIDE Rucksäcke müssen und welche bei dem einen oder anderen Sinnlos wären, bin ich zum Schluss gekommen, dass ich beim Trekking/WaldCamping vom Prinzip alles dabei habe/gebrauchen kann, was in einen BOB gehört. (Das Gewicht mal außer acht gelassen) Dafür, dass ich mich zu 90% auf BugIn's vo…
-
Da mein Zelt in Frieden ruht, 2 Zelte meines "Schwagers" test aufgebaut. Hab mich für das 2 Teilige mit Regenplane entschieden.
-
...Jerky Test nach 4 Monaten... Mein vor 4 Monaten selbstgemachtes und anschließend mit Feuchtigkeitsabsorber einvakuumiertes Beef Jerky schmeckt... ... wie als wären keine 4 Monate vergangen. Alles immernoch TOP. Nicht feucht geworden, aber auch nicht staubtrocken. Vakuum war noch zu 100 erhalten. Habe es im dunklen Keller gelagert gehabt. Das bedeutet: neues machen =) und einmal 6 Mon und einmal 9 Mon warten =( Aber ich bin zuversichtlich, dass mind. 1 Jahr drin ist. Ich würde gerne mehr für l…
-
Habe mir einen Trekking Rucksack bestellt, ein normaler reicht fürs Zeltplatzcamping wos Auto in der Nähe is, beim Trekking bezweifel ich das jedoch stark Ein Tarp zum Zelt erweitern und Paracord kamen auch mit dazu. Hab mit meinem neuen Dörrautomat direkt mal Obst angefangen zu dörren, heut Abend seh ich mehr.. Später wird auch noch mein Beef Jerky von vor 4 Monaten getestet, bin ich mal gespannt.
-
Meine Göffel, Ultraleicht Heringe und die Säge sind gekommen Den Garten auf Fordermann gebracht.
-
Alle Powerbanks, Notfalltaschenlampen/Leuchtmittel mit Akku geladen. Klappsäge bestellt.
-
Einen Dörrautomat gekauft. Etwas Dosenwurst- und Fisch zu den Vorräten.
-
Ich habe weder Bekannte noch Verwandte die erkrankt sind. Ich kenne auch niemanden der jemanden kennt, der erkrankt ist/war. Ich bin gerade am Anfang froh gewesen, so "profane" Dinge wie Mehl, Hefe, Klopapier, Wasser etc. Vorrätig gehabt zu haben. Ich hatte zwar auch diese: "dort soll es geben, muss ich hin und kaufen" Momente, aber nur um meinen Bestand eben gefüllt zu halten und nicht ohne Not leeren zu müssen. Ich denke nach der Urlaubszeit mit den Rückkehrern fegt die 2. Welle über Deutschla…
-
Evtl. wurde es schon angesprochen und ich habs überlesen, dann tut es mir Leid. Da meine bessere Hälfte gestern mit 13 Liebesbeweisen von Schnacken aufgewacht ist: hat jemand schonmal was darüber gelesen/sich Gedanken gemacht inwieweit Insekten/Stechmücken etc. das Coronavirus weiterverbreiten können?? Machste extra Urlaub im eigenen Land und dann kommt so ne Italienische/Spanische Mücke und ZACK Corona.
-
Mein Bestelltes Messer und der Feuerstahl ist heute gekommen. Beides gleich mal getestet und es darf mit in den Frankreich Urlaub.
-
Was will man auch erwarten... Im Flugzeug eingepfercht mit Maske, Abstand egal. Aber wenns dann Essen/Getränke gibt, darf die Maske runter. Aber hauptsache man hat die Maske auf wenn man mit Abstand einkaufen ist... Die sinnlose laschheit und gleichzeitige Strenge lässt viele denken: mir egal, ich mach wir ichs will...
-
Zwischenboden im Speicher fertiggebaut.
-
Steckdosen angebracht - funktionieren. Kamera angebracht - läuft. Die Regale reservieren lassen um sie morgen abzuholen - check.
-
Alte Muster... Gewohnheitstiere die meisten... In DM und Aldi war von jeder Sorte Klopapier nur ca. 1/4 - 1/3 noch da. Billigfleisch auch nur noch sporadisch da. Es is zwar Grill Zeit, aber das mit den Fleischereien merkt man hier.
-
Ich bezweifel irgendwie stark, dass es dort keinerlei System für die Lebensmittel oder Medikamentenversorgung gibt. Dass die Menschen dort kein Essen ausm Heimatland oder ähnliches bekommen, ist klar. Jeden Tag 3 Aspirin pro Person o.a. wegen Kopfschmerzen nur wegen dem Aufruhr und dem Stress wirds auch ned geben. Aber Grundversorgung und Medis wie Insulin, Herztabletten etc.... in Dland iwie unvorstellbar, dass es dort NIX gibt. Und entweder haben die echt 0 daran Gedacht, dass ihnen Freunde et…
-
Die letzten Tage: "Ausbau" des Garagen-Speichers geplant. Es soll eine Art Zwischendecke auf Regale gestützt geben, für nicht allzu schwere aber sperrige Dinge. (Ein paar er unzähligen Leitern, Lange Latten/Platten/Rohre etc.) Somit bekomme ich im normalen Zugriffsbereich mehr Platz und Bewegungsfreiheit. (Und die 2 neuen Regale, die ich dabei aufstelle ) An meiner Destille und dem Kühler weitergebaut. Kühler is nun endlich Dicht und hält dem Druck stand. PVC meiner Oma neu eingeklebt, eine Kapu…