Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 558.
-
Abschied
BeitragHallo Doris, viel Erfolg weiterhin und bleib gesund
-
Bei solchen Rechnungen müsste man auch das "vegane Fleisch", Alkohol usw. auch abschaffen, da diese die Nutzflächen für direkte Nahrungsmittel für solche "Luxus" Produkte belegen. Man kann nicht immer nur das Fleisch selbst als das einzige Übel benennen. Aber da sich mittlerweile schon jeder dran gewöhnt hat, würde es beim Alkohol o.ä. einen riesen Aufschrei geben.
-
Die Firma in der ich arbeite, musste letztes Jahr Zusatzschichten einlegen, so gut rollt der Rubel... Seit Dez 20 gibt es bei allen Kunststoffsorten Lieferengpässe. Entweder beim Hersteller steht die halbe Produktion wegen Corona ausfällen oder die Speditionen bekommens nicht hergekarrt weil die Fahrer fehlen...
-
Ich kann auch keine eindeutige Antwort geben. Zu viel Sinnlose Maßnahmen (Baumärkte zu aber Discounter offen) und gleichzeitig an vielen Stellen pures Chaos ohne Kontrolle (Bus/Bahn/Schlittenabfahrten). In meinen Augen sind fast überall sehr unfähige und/oder extrem überforderte Politiker und Entscheidungsträger in den wichtigen Positionen. Trotz potenziell tödlichem Virus wird mehr an kommende Wahlen gedacht, als an das Wohl der Menschen. Bei der Impfreihenfolge finde ich es komisch, dass wir d…
-
Auto von der HU und Tüv abgeholt. Direkt wieder alles eingeräumt und bestückt. Dabei Wasserflaschen und Essen rotiert.
-
Zum Testen ein 100W Solarpanel bestellt. Meine Wasserfeste Ladereglerstation vom Windrad Projekt hab ich ja noch. Das Panel soll an die Zaunrückseite, die bis Mittag voll Sonne abbekommt. Mal schauen wie viel Saft das bringt
-
"Professionell" versorge ich mich, meine bessere Hälfte, Mutter und Oma. Teilen uns ja das Haus. Mutter und Oma haben dabei aber auch noch Ihre eigenen Vorratsschränke die "unkontrolliert" von Ihnen in Rotation sind. Leider scheitern alle Überzeugungsversuche an meinem Bruder... (Wohnt mit Freundin im Haus nebenan). Im SHFT sehe ich jetzt schon Streit.. da er bestimmt von allem was abhaben will..
-
69xxx -10 Grad knapp 10cm schnee in 8 std. Alles Glatt. Um 13 Uhr waren zumindest die Bundesstraßen geräumt.
-
Rhein Neckar und Rhein Pfalz Gebiet: Heute Nacht leichter Frost, 0 - -2 Grad. Leichter Schnee seit heute Mittag, bleibt an den üblichen Stellen etwas liegen, max. 3 cm hoch.
-
Rhein Neckar und Rhein Pfalz Gebiet: Bisher regen und 4-7 Grad.
-
69xxx War seit Beginn der Pandemie mal wieder im Thomas Phillips Sonderposten. Alles was NICHT für den alltägliche Bedarf ist, war abgedeckt bzw. die Gänge dazu gesperrt... Musste man Telefonisch bestellen und konnte es dann an der Kasse abholen. Versteh ich nicht... der Kunde muss doch dann trotzdem in den laden kommen... dann kann man es auch ungesperrt lassen. Und Lidl und co. dürfen auch solche Dinge verkaufen..
-
69xxx Lidl, Netto und Aldi... An sich alles Normal, aber mir kommen Allgemein VIELE Produkte ausgedünnt vor bis sogar leer teilweise..
-
Ich arbeite im 3-Schicht betrieb im 8 Std. Takt beginnend mit der Nachtschicht Sonntags um 22 Uhr. 14 Mann/Schicht. Bisher wurde KEINER auch nur Kontrolliert, seitdem es die Ausgangssperre gibt. Und mehrere kommen aus der Nahen Umgebung oder fahren durch Orte wie Heidelberg/Mannheim/Weinheim/Sinsheim/Wiesloch. Alles keine Käffer und doch sieht man hier nirgends eine Streife, aber man sieht nen Haufen Menschen ohne Tier spazieren gehen usw...
-
Angefangen mich Intensiv mit dem Thema Solartherme und PV Anlage auseinanderzusetzen. FFP2 Masken geordert, bevor die Preise wieder explodieren...
-
Die Firma in der meine Mutter arbeitet, bekommt Kleinteile von der Insel für 80% Ihrer Produkte. Wundersamerweiße wurden schon vor Corona alle betroffenen Bestände im Lager dauerhaft verdoppelt. Genannte Teile haben seit Oktober 20 immer wieder Lieferverzögerungen, was aber eher Corona als dem Zoll zuzuschreiben ist. Dass die englischen Waren teurer werden/wurden ist klar, aber offiziell wurde dort noch nichts bekanntgegeben.
-
Guten Rutsch nach 2021
BeitragEin frohes Neues an euch alle Bleibt Gesund