Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ruhe keine Sirenen über KM Hörweite 87600 Nina pünklich 11.00 Entwarnung 11.27 Katwarn Nix
-
Zitat von Elektroimker: „Zitat von Der Koch: „Es waren zwei, eines gut im Plus eines minimal im Minus, im Onlinebanking gab es immer wieder den Hinweis auf neue AGBs der lies sich aber nicht richtig anklicken bzw der Klick wurde vielleicht nicht nachhaltig gespeichert.Angeblich habe ich auf ein vorangehendes Schreiben nicht reagiert Der Kündigungsbrief selbst war sehr nichtssagend. Tja, wenn die mich nicht als Kunden wollen dann mach ich mir da keinen Stress von wegen Nachforschung sondern seh d…
-
Zitat von Maulwurf: „Zitat von hiitsme: „Ich hole mir mein Essen mittlerweile gerne bei Foodsharing. Ich liebe gutes Essen und da gibt es (zumindest hier in der Großstadt) massig kostenloses gutes Bio Obst und Gemüse. Kann ich nur empfehlen:) Essen war neben Miete und Strom immer meine größte Ausgabe. Kann dadurch also wirklich viel einsparen! “ Sorry wenn ich frage aber was ist Foodsharing, habe ich noch nie von gehört. Gruß Mauli “ Foodsharing sind Meist Vereine die Abgelaufenes nicht mehr Ver…
-
Zitat von Holgie: „Heute war ein teurer Tag - Mit meiner besseren Hälfte darüber diskutiert das wir eigentlich keine Möglichkeit hätten uns im Zweifel zu verteidigen. Deswegen eine Stinger 2 + Zubehör bestellt. Ich überlege gerade wo im Garten ich die Schießbahn einrichte. “ Compact oder Tactikal ??
-
ACHTUNG Schrottvogel und Janny ihr seid im falschen Threat die Unterhaltung gehört mit Zitat in die Cafeteria ------------------ war heute Fleisssig am Videoschauen uber Rucksäcke und Taschen
-
bin meist in Grau oder Schwarz unterwegs wurde Letztens von nem Kind gefragt ob meine Mamma Gestorben ist... somit Bastel ich mir jetzt meist einen Farbigen Klecks rein früher war EDC WESTE in Grün mit Aufnäher nachdem diese aber in den Mack ging gab es in meiner Grösse nur noch Schwarz jetzt sehe ich aus wie in Trauer Schwarz in Schwarz ob das so unauffällig ist keine Ahnung
-
Allso hier (Bayern ) sehe ich viele Hamsterer bei Aldi heute gab es Streit weil Mama Papa und die Kleinkinder Je nen Wagen mit den Begrenzten Sachen hatten .. PS:. auch bei den Kindern und bei Papppppa warn Damenbinden Max menge und Waschmittel drinn ...den Grössten Ärger gab es weil die Kleinkinder den Alkohol nicht bekommen haben...klar Kinder brauchen 12 Flaschen Alkohol...
-
Zitat von BugOutSurvival: „Zitat von El Cid Campeador: „Was mich interresiert @BugOutSurvival wurdest du Informiert oder Gefragt, dass das SWR Ausschnitte aus deinen Videos verwendet? Oder reicht es aus wenn man die Quellenangabe angibt. “ Nein wurde ich nicht und mich würde die Urheberrechtlichte Seite auch sehr interessieren “ frag doch mal den Medienanwalt Aus youtube WBS
-
Zitat von georgk: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von El Cid Campeador: „Als Kunde ist es nicht relevant welchen Anteil das gekaufte Produkt amUmsatz des Shops hat. Der Shop wird anhand seines Handelns bewertet. Weil ich verärgert war, habe ich in den Thread meine Erfahrungengeschildert. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und das ist meinErsteindruck von den Unternehmen. Zugegeben der Thread Name kann Provokantaufgenommen werden, aber ich meine ihn so. Dort werde ich nicht mehr einkaufen. “ gebe…
-
Zitat von SamFredericks: „53... Mehl! Im Lidl. Könnt Ihr mal berichten, wie es bei Euch bzgl Salami aussieht? Ich bin ein ziemlicher Junkie, was das Zeug angeht, und seit einiger Zeit gibt es da auch vermehrt Lücken. Im Lidl gab es heute gar keine Billigsalami zum Beispiel. “ heute in Pinswang M Preis Salami in Allen Preisklassen auch in der Krabbelkiste genug da 87600 Aldi Salami auch genug da
-
Pinnswang M Preis Wegen der Deutschen Hamsterer Beim Billig Öl und Mehl beschränkt und Lücken je teurer je mehr da nachdem ich gefragt habe ( bin oft da beim Einkaufen) nach EINER FLASCHE je hat sie mir je eine Aus dem Lager geholt.. hätte sogar mehr Bekommen ..wollte ich aber nicht je eins Reicht dicke..
-
Zitat von Zagreus: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von Pinu: „ “ kommt auf die Pflanzen Bäume an..bei Zierpflanzen Würde ich auch nicht Giesen.. Bei Nutzpflanzen Obstpflanzen Gemuse usw ware das bei mir anderst... da würde ich mir Umsonstwasser besorgen ps ich habe meine Gartenbewerbung zurück gezogen Pflichtblumen will ich nicht und sehe ich auch nicht ein (Was ich nicht Essen kann ...Pflanze ich auch nicht) “ wie jetzt?@badBonzoDu hattest dich beworben auf einen "Schreber" Garten und einen Rückzi…
-
Zitat von Pinu: „ Was nicht in Frage kommt: Bewässerung über die Regenfässer hinaus. Da ich in Zukunft auch von zunehmendem Trinkwassermangel ausgehe (gibt's ja immer häufiger auch hier), werde ich kein Wasser für mein "Hobby" verschwenden. Ausnahme neu gesetzte Jungpflanzen, damit sie sich ausreichend verwurzeln können. Zusätzlich düngen oder mit industriellen Mitteln nachhelfen werde ich auch nicht. Die Pflanzen müssen auch in Zukunft ohne Hilfe bestehen können. Damit kommen für mich nur Pflan…
-
Zitat von El Cid Campeador: „Als Kunde ist es nicht relevant welchen Anteil das gekaufte Produkt amUmsatz des Shops hat. Der Shop wird anhand seines Handelns bewertet. Weil ich verärgert war, habe ich in den Thread meine Erfahrungengeschildert. Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und das ist meinErsteindruck von den Unternehmen. Zugegeben der Thread Name kann Provokantaufgenommen werden, aber ich meine ihn so. Dort werde ich nicht mehr einkaufen. “ gebe dir Recht wenn jemand anbietet... muss e…
-
Zitat von StrickLiese: „Zitat von Bad_BONZO: „ich gehe jetzt davon aus daß wir erstmal vielleicht MEHR Gas bekommen da er ja mehr Geld Generieren Muss Krieg kostet Geld “ tatsächlich nimmt Russland derzeit schon mehr Geld ein, da der Gas und Ölpreis so hoch ist. Dafür muss nicht mehr geliefert werden.Ich finde gerade die Studie nichtmehr durch die ich das erstmals gelernt hab, aber das ging letzte Woche durch die Nachrichten, dass eine Umweltorganisation das Mal durchgerechnet hatte. Ersatzweise…
-
Zitat von Schrottvogel: „@Waldkauz @Bad Bonzo Du hast Malaysia und Indonesien vertauscht de5e307d-2d39-4bfd-a929-8aa3bce9433d “ hä ??? was hab ich ?? ich bin der mit dem Keksvergleich Aldi mir waren die Länder EGAL sorry
-
hab ich kein Problem mit.. Beispiel Aldi und Hofer (Aldi Österreich) gleiches Produkt Aldivariante Tuc kekse in D Mit Palmöl in Österreich wurde Palmöl durch Butter ersetzt bei den Keksen... zu lesen nur in der Zutatenliste das Produkt inkl Verpackung Sieht zu 90% Gleich aus...