- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 533.

• Winterschlafset-up gesucht

Reigner - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Isomatte im schlafsack geht genausogut wie Auserhalb. Ein Schlafsack ISOLIERT nur er wärrmt nicht egal was man macht (auser man zündet ihn an) und bei isolierungen ist es egal welche zuerst kommt. Dicker ist immer besser. Ganz im Gegenteil, eine Matte IM Schlafsack würde die "freie Luft" innen veringern und somit das erwärmen des Schlafsackes beschleunigen(wird ja durch Körperwärme geheizt) Warum der Def 4 vielen zu kalt ist ist auch leich erklärt. er ist sehr Volluminös innen und die 200er Vari…

• Ich sehe die Angriffe russlands als positiv egal gegen welche art von Terroisten sie gehen. Assad ist eine anerkannte Regierung (genau wie Merkel ^^) und jede radikale Minderheit die einen gewaltbereiten putsch versucht ist damit zu verurteilen und zu bekämpfen. Das gilt für Syrien genau wie für Deutschland. Ich finde es abartig wie hier Terrororganisationen von den Medien unterstüzt werden. Man kann zu Regiemen wie dem von Baschar al-Assad stehn wie man mag das ist jedem selbst überlassen aber …

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Reigner - - Allgemein

Beitrag

@Josef dafür ist das Relais da dieses braucht bei richtiger auswahl einen kurzen Initialstrom zum durchschalten des an der 12V Batterie befindlichen Stromkreis und saugt dann keinen Strom mehr aus dem Melder. Der Melder geht an, dadurch wird das Relais geschalten und ab da laufen die LED´s unabhängig von dem Melder. Man muss diese dann auch wieder separat abschalten da das Relais diese Aufgabe nicht übernimmt. (ginge rein technisch auch) Lg. Reigner

Reigner - - Allgemein

Beitrag

Würd ich über ein Niedervoltrelais schalten auf nen 12V kreis der dann die LED´s versorgt damit hast du so viel Licht wie du willst ohne das du irgendwelche Sachen im Melder aussaugst. Den LED Kreis kannst du dann zB. an eine kleine Motorrad Batterie hängen damit sollten die LED´s Stunden brennen. Lg. Reigner

• Ich bin dann mal raus hier!

Reigner - - Off Topic

Beitrag

Nicht das mich einer hier falsch versteht... Reisende soll man nicht aufhalten. Lg. Reigner

• Produktangebote - Diese Woche

Beitrag

ahhhh nicht falsch verstehen xD ich nutze Balistol auch zum teil für meine Waffen.....................die kommen ned zum verharzen. Lg. Reigner

• Produktangebote - Diese Woche

Beitrag

Ballistol verhazt auch. WD 40 ist gut vor allem wenn es ums lösen geht langzeitschmiermittel ist das aber keines.

• Fundstücke aus dem Internet

Reigner - - Off Topic

Beitrag

Der erste teil ist das beste youtube.com/watch?v=JAxBjTrTUsQ Lg. Reigner

• Überhebliche Kinder die Stressen

Reigner - - Off Topic

Beitrag

Notwehr bleibt notwehr egal wer der Angreifer ist oder wie alt er ist. Deswegen bevor man eingreift die Polzei verständigen. Dann die mittel zur gefahrenabwehr immer in Relation setzen. Den 13 Jährigen unbewaffneten Gnom mit dem Pfefferspray zu Duschen wird keine notwehr sein. Wenn der aber ein Messer ins Spiel bringt wird die Sache eventuell anders aussehen. Was man gerade bei Minderjährigen bedenken muss ist das man auch mit den Auswirkungen seiner Notwehr selbst zurechkommen muss. Lg. Reigner

• Überhebliche Kinder die Stressen

Reigner - - Off Topic

Beitrag

Ist echt ne heikle Sache und wenn sowas vorkommt immer eine Einzelfallentscheidung. Also wenn die Situation so aussieht das ein eingreifen in irgendeiner weise erforderlich schein ist immer die polizei zuerst zu Verständigen auch zu selbstabsicherung. Sonnst heists zum schluss noch man hat selbst irgendwem angepöbelt. Dann ist die Frage wie viele Gegner sind zu erwarten? In welchem alter sind die Leute? Sind diese eventuell bewaffnet? Wie gehts dem Opfer der Ausernandersetzung? Bei kleinen Grupp…

• Wasser aus dem Garten-Teich

Reigner - - Wasserbeschaffung

Beitrag

Ich Hijack das Thema kurz. Chemtrails .........................echt jetzt? Also jeder kann sich seine eigene kleine welt bauen und glauben an was er will, Christus, Alah, Spagetti was auch immer. ABER: Wenn hier Warnungen aufkommen über irgendwelche Chemikalien und verschmutztes Wasser abseits der "normalen" Verschmutzung, am besten noch durch irgenwelche Personen oder Gruppen absichtlich herbeigeführt. Dann will ich belegbare, wiederholbare und anerkannte wissenschaftliche Arbeiten zu dem Thema…

• Jap ist ne gute und probate Lösung. Lg. Reigner

• Messer Manly Comrade

Reigner - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Warum gerade diese Messer. Etwas ähnliches gibts auch in DE zu erwerben. Zb sowas outdoormesser.de/epages/620137…ps/62013711/Products/1647 Lg. Reigner

• Edelmetalle für und wieder

Reigner - - Allgemein

Beitrag

1/10 unze Gold ist aber keine 345 € wert. muenzeoesterreich.at/produkte/…e-feingold-999.9-verpackt Lg. Reigner

• Na servus, Maidan 2.0 ? Bin schon gespannt wie das weitergeht.

• Hmm wenn alles passt komm ich vorbei. Lg. Reigner

• Ich glaube auch hier im Forum wurden mal die Geräte von dieser Firma empfohlen. vakuumtuete.de/Default.asp Habe aber selbst keine Erfahrung damit, würd mich aber freuen wenn dazu wer was erzählen kann. Lg. Reigner

• Ahhhh neeee Wenns richtig kracht dann merkst das Vorher schon. Da stehst morgens auf und es ziept im linken Ei. Dann Trinkst deinen Kaffe und die Zeitung wirkt recht wortkarg. Und wennst das Haus Verlässt dann merkst das die Nationalflagge am Fensterbrett ne andere Farbe hat................................Dann ist es so weit, du hast die NWO verschlafen. Spass beiseite, denke nicht das es so schnell geht auch wenns überall kocht. Lg. Reigner

Reigner - - Allgemein

Beitrag

Weidmannsheil Josef.

• Tja bei mir leider wieder mal nicht möglich. schade dachte eigentlich es geht sich aus. Lg. Reigner