Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-123 von insgesamt 123.
-
Ich denke mal Prognosen zum Nahost-Konflikt sind sehr schwierig weil wir hier über radikalste Terroristen sprechen - egal ob Hamas, Hisbolla und Hisbolla-Nahe Gruppen. Beim Urkrainekrieg wurde die Situation auch vollkommen unterschätzt. Für mein Gefühl, wie schon erwähnt ist die Lunte für den WW3 nicht mehr austretbar. Wie weit hier die Ausschreitungen ausufern kann man garnicht ernsthaft abschätzen, weil wir ja nicht vom "Otto-Normal-Bürger" sprechen. Aber mal wieder zum "Roten Faden" es ist ab…
-
Ich persönlich finde es ganz beruhigend, wenn man den USB-Stick selber auch mit Pin verriegeln kann. zB der datAshur Pro USB3 erfüllt sehr hohe Annsprüche und ist NATO zertifiziert ...leider hat man wohl in einer älteren Variante am Kunstoff gespart und der Weichmacher kann austreten - wäre den Daten aber auch wurscht. Nebenbei bemerkt lässt sich das Problem beheben, zumindest habe ich es erfolgreich an einigen Resin und Kunstoffgehäusen geschafft.
-
Ich hoffe ja sehr das "Ike" noch rechtzeitig an das Geschehen rankommt. Vielleicht können 2 Träger dann doch dazu führen, das die Lage überschaubarer wird und einige sich mehr zurückhalten. Nicht auszudenken wenn die Hisbollah wirklich Ernst macht. Denn je mehr Menschenopfer - desto größer bekanntlich der Zuspruch und vorallem Machtzuwachs aller islamischen Terrororganisationen - mMn ist deswegen auch die Lunte nicht mehr austretbar. Mich beschleicht auch immer mehr das Gefühl, dass die Türkei i…