- WERBUNG - Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-139 von insgesamt 139.

• BREXIT - Der Anfang vom Ende?

Tom - - Allgemeine Szenarios

Beitrag

Ich bin leider des Englischen nicht so mächtig aber wenn ich das richtig verstanden habe ist dieses 2. Referendum eine verarsche: heatst.com/uk/exclusive-brexit…nk-bbc-report-it-as-real/ Bitte doch hier mal um übersetzungshilfe (kleine zusammenfassung vlt?) Und wenn ich lese wieviele "hochrangige" Poloitiker den Briten zum Brexit gratulieren....hier z.b US Senator Richard H. Black: wdrb.com/story/32303296/brexit…s-senator-richard-h-black Und er ist nicht der einzige....

• Lost-Places

Tom - - Off Topic

Beitrag

Ich bin ja schon immer neugierig und in letzter zeit interesiere ich mich für sogenannte Lost-Places. Mich hat ein Kumpel auf den geschmack gebracht. Aber er hat nicht soviel zeit (großfamilie 6 Kinder) nun suche ich leute die ebenfalls daran interesse haben und wo ich mich an- bzw zusammen schließen kann. Allein diese orte zu erkunden kann schon mal ein wenig risikoreich sein (unfall etc).

• Chaos in Frankreich

Tom - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

PN ist raus

• Chaos in Frankreich

Beitrag

Nur komisch das über die Rente von Hitler Sachbücher geschrieben werden die bisher niemand entkräften konnte

• Ja leider ist dies nicht so einfach, ich habe dennoch windows 10 und spiele das spiel halt (eingeschränkt) mit.

• Chaos in Frankreich

Beitrag

Das was auf dieser seite berichtet wird, wird auch auf anderen seiten und teilweise in den Mainshit-Medien berichtet. Also von daher würde ich sagen glaubwürdig.

• Anschläge in Deutschland

Beitrag

Oh man das wird immer schlimmer...aber wehe die bevölkerung ist bewaffnet....

• Komunikation

Tom - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Bring es dir selbst bei: Lesen, youtube und in geschäften wo es funkgeräte gibt ein wenig mit den Verkäufer(n) plaudern. So mache ich es auch mit anderen Dingen die ich wissen will wovon ich keine bzw wenig ahnung von habe....

• Komunikation

Beitrag

Mein Kumpel war jahre lang "Funker" mit cb und die Amateurgeräte liefen bei ihm unter der Hand.....da waren die Kontrollen noch um einiges schlimmer als heute....wenn ich das zum üben nehme, muss ich nicht stunden lang quasseln, das kann mann begrenzen zeitlich am tag. Weil erstmal muss sich jemand beschweren bevor überhaupt ne kontrolle kommt und wenn dann eine kontrolle kommt müssen sie dich anpeilen, wenn man dann immer nur kurze zeit (vlt 30 min) die geräte probiert in unregelmässigen abstän…

• Komunikation

Beitrag

Im Notfall fragt keiner nach einer Lizenz.....

• Wohin flieht ihr am Tag X?

Tom - - Allgemein

Beitrag

Diese frage "Wohin" stelle ich mir auch öfters und gehe das ein oder andere szenario im Kopf durch. Ich wohne inmiten von mehreren größeren Städten, da muss ich erstmal rauskommen, wenn überhaupt möglich. Sonst hatte ich mir überlegt mich in Waldgebiete zurückzuziehen. Habe auf meinem Handy auch offline Karten und welche in meinem BOB.

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Tom - - Allgemein

Beitrag

Ich habe auch geschrieben anderswo bunker.....ich habe die möglichkeit eines doppelten bodens im schrank wo mein bob sehr gut drin verschwindet. Das mit dem Hochwasser und chemie unfällen hatte ich nicht bedacht das ist ein guter einwand, da gebe ich dir recht! Und zu den Einbruchszahlen: ein plus von 10% ist nicht normal für mich zumal es ja immer häufiger organisierte banden sind und weniger der Gelegenheitsdieb..... welt.de/politik/deutschland/ar…eigt-um-zehn-Prozent.html

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Tom - - Allgemein

Beitrag

Da es in letzter zeit immer häufiger zu einbrüchen kommt sollte man die BOB´s besser im keller oder anderswo bunkern, nicht das sie nach nem einbruch weg sind.....nur mal so meinen gedanken in den raum geworfen....

• Midland Radio/Lampe

Beitrag

Hi Ich wollte mal nachgefragt haben ob jemand diese Taschenlampe mit Radio mal gestet hat bzw was dazu sagen kann? billiger.de/show/produkt/639850768-Midland-ER300.htm Ich wollte mir das teil zulegen für mein bob. Oder gibt es was besseres?

• Man bekommt aber leider keinen rechner mehr ohne windows 10.....

• Ja in Bar bezahlen mach ich auch.... Danke für deine Übersetzung Chaot

• Spionage lässt grüßen...

Beitrag

Achso...jetzt versteh ich... Ich kann nicht so gut englisch vlt kann jemand von euch da helfen, bitte: reuters.com/article/us-usa-cyber-warrants-idUSKCN0XP00R http://www.reuters.com/article/us-usa-cyber-warrants-highcourt-idUSKCN0XP2XU vlt sind es diese Meldung(en) ich kann leider nicht so gut englisch, sorry leute.

Beitrag

Reuters? Das war bzw ist ein Artikel auf sputniknews....

Beitrag

Wie hier beschrieben ist räumen sich die Ami´s das recht ein bald jeden Rechner Weltweit durchsuchen zu dürfen: de.sputniknews.com/politik/201…ter-zugang-erlaubnis.html Wo das alles noch enden soll....