Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 771.
-
Mir reichen die Briefumschläge dafür. Mach ich seit über 20 Jahren so und klappt ziemlich gut. Wusste gar nicht, dass es dafür einen Namen gibt. Weihnachten war preppingtechnisch sehr erfolgreich. Gleich zwei Familien dazu gebracht, zumindest einen Wochen-Vorrat anzulegen. Besser als nichts.
-
Frohes Fest
BeitragAuch ich wünsche Euch frohe und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit!
-
Den Wasserbeutel hab ich auch schon gesehen. Der steht für Januar auf der Liste.
-
Lustig, ich hab gefühlt ne Tonne an Unterlagen geschreddert. Den Rest hab ich ins Schließfach gebracht
-
Prepping in der Presse
BeitragJep, das Video hab ich auch gesehen. Ich glaube, ich muss mal ein paar Seminare anbieten. Scheint sich zu lohnen...
-
Ganzjahresjacke
BeitragHör mal, schon über Loden nachgedacht? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Sweatshirt für die Jagd. Und „rein zufällig „ präsentiert mir YT folgende Produktvorstellung... Vielleicht ist das was für Dich youtu.be/faAMF-ltH1A
-
Zitat von Wanderer: „Und was hat sich bei Euch in den letzten 2 Jahren verändert ? “ Verändert? Ich merke nur, dass mein Bestand größer geworden ist und ich mich noch mehr spezialisiert habe. 1. Mehrere Vic für den Alltag 2. zwei-drei No-Name Folder, 3. eine Handvoll Mora und Hultafors (für das Geld echt klasse Messer) für die Werkstatt, den Garten, das Auto oder das EVA 4. ein Puma Catamount, welches mich auf all meinen Reisen treu begleitet 5. Izula Neckknife 6. Ein Linder Super Edge I für die…
-
Marsch- und Wanderschuhe
BeitragIch schwöre auf Aigle. Die passen meinen Füßen wie angegossen. Ich hab mir für eine Südafrika-Trekking Tour 2005 ein paar Aigle Tenere gegönnt, die nutz ich heute noch. Mein Gott, ist das lange her...
-
EDC Taschenmesser?
BeitragZitat von Blauer: „Was ich auch empfehlen kann wenn es eine starre Klinge sein soll, ein ESEE Izula als nk. “ Jep, hab ich auch. Geiles Teil. Blauer, irgendwann müssen wir zwei mal ne Hopfenkaltschale trinken gehen. Da gibt es zu viele Gemeinsamkeiten
-
EDC Taschenmesser?
BeitragVictorinox Picknicker mit Gürtelclip. Jeden Tag dabei, mit Feststellklinge, legal in D zu führen da kein Einhandöffner. forum.urban-prepping.de/index.php/Attachment/1921/
-
Ganzjahresjacke
BeitragDas selbe bei mir. Ich kaufe dort unter anderem meine Jagdbekleidung, weil ich eben nicht gewillt bin, immer die großen Namen zu bezahlen. Meine Frau hat eine Winterjacke von denen und das Kind haben wir dort komplett mit Winter/Matsch-Klamotten ausgestattet.
-
Heute noch ein wenig meine Unterlagen sortiert, alte und nicht mehr benötigte Verträge gekündigt. Somit gibt es im neuen Jahr etwas mehr finanziellen Spielraum. Das Geld wird dann konsequent auf Seite gelegt.
-
Ganzjahresjacke
BeitragErstaunlich, eigentlich genießt Fjällräven einen ziemlich guten (wenn auch teuren) Ruf. Ich kann zur Verarbeitung der Jacken grds. nichts sagen. Aber bei Produkten von Merkel und Blaser zahlt man recht viel für den Namen. Aber das ist nur meine Meinung.
-
Zitat von Wanderer: „Diese *Krise" scheint ja jetzt ausgestanden. Mich würde interessieren was ihr jetzt für Massnahmen getroffen habt um für die nächste gewappnet zu sein. “ Du hast recht. Sonst hatte ich 10 L Bezin auf Vorrat, dass ich regelmäßig routiert habe, jetzt sind es 20 L.