Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 550.
-
Soooo, unsere Firma wird über Ostern 2 Wochen zumachen. Nicht etwa wegen der Ansteckungsgefahr, sondern weil unsere Produkte fast nur in Fach oder Baumärkten zu bekommen sind und/oder nur von Fachleuten eingebaut werden dürfen/können und sowas ja Mittlerweile alles geschlossen hat. Wenns in den Baumärkten stehen bleibt bestellen diese nicht nach, also können wirs produzieren sein lassen...
-
War heute den Wocheneinkauf machen. Ditekt 14.20 nach Feierabend im Lidl gewesen. Auch weiterhin die Standard Fehl Ware leer. Fleischkühltheke leer. Als würden alle die nächsten Tage nur Grillen wollen. Obst und Gemüse auf dass ich es Hauptsächlich abgesehn hatte auch so gut wie leer.
-
Was Zag da anspricht wird an sich wirklich ein Problem. Bei "ALLES zu außer Banken und Supermärkte" ist da auch die Werkstatt und die Tanke gemeint? Der ADAC hat zB nun alle Motorsport Veranstaltungen abgesagt. VORERST bis Ende April. Also ganz offiziell.
-
Im normalfall sind wir zu 4 im Haus, wo wir bei 2000kcal und 2l Wasser/Tag 18 Tage durchhalten. Und das nur mit dem "Krisenvorräten". In Küchenvorratsschränken oder dem kleinen Getränkeschrank, den Kühlschränken und Gefriertuhen sind denke ich mal auch locker nochmal 5 Tage drin. Bei rationierung kann man alles auch noch um 1/3 bis 1/4 Strecken. Aber ich sehe es wie random, solange es geht würde ich 1 mal die Woche geschützt einkaufen gehen. Anschließend frische Kleidung und "Ganzkörper desinfek…
-
Fahrrad Wohnwagen
BeitragSchon gut der rote Anhänger. Würde ich evtl. sogar mit Solar Kombinieren um Powerbanks usw. laden zu können.
-
Umgebung Heidelberg Die Üblichen leeren Produkte sind Teilweise immernoch leer bzw. nur in geringen Mengen vorhanden. Alles was in irgendeiner Art und Weiße desinfizierend wirkt ist leer. Hab mehrere Bekannte beim "wir kaufen normal ein, aber sind letzte Woche nicht zum einkaufen gekommen, deswegen ist es jetzt so viel"-Einkauf getroffen. Ahja. Letzte Woche noch über die Hamsterer gelacht und jetzt selbst dazugehören...
-
Fahrrad Wohnwagen
BeitragEs kommt drauf an, welche Voraussetzungen du für dein Wohnfahrradil haben willst. also: wie viele Pers. sollen drin schlafen? Sol es nur zum Schlafen sein? Was soll man alles darin machen können? Wie viele Menschliche Motoren sollen treten können? Als kleine Variante könntest du ein Lastenrad verlängern, eine Art Bettkasten einziehen, zB 1,2 m (Kuschelig für 2 Pers.) mit Seitenklappen als Staufach und darüber dann eine Art Schlafkabine/Schlafzelt. Den Fahrradständer noch verstärkt oder was eigen…
-
Nochmal 3 Sixer Wasser geholt + 1 fürs Geschäft. 2 Ladung Medis sind angekommen, werden demnächst eingeschweißt.
-
Zitat von HobbyPrepper: „Spruch des Tages: „Wer hamstert ist nur zu faul zum plündern.“ “ Ich musste grad echt ne weile lachen Vor allem mit dem Hintergrund es gestern mit meine Cousin darüber gehabt zu haben, dass es in den Supermärkten bald wie in Fallout oder ähnlichen Endzeitspielen/Filmen aussehen wird.
-
Keller Vorratslager aufgeräumt, Sortiert, etwas genauer Katalogisiert. Ohne die kleinen Vorratsschränke/lagerchen in den Küchen sind für 4 Pers. Lebensmittel für 18 Tage und Trinkwasser für 19 Tage da. Wobei ich bei Süßen Konserven wohl noch nachbessern muss. Ende April soll noch ein Karton NRG5 kommen. Brauchwasser stehen ständig 200l bereit und ich habe nochmals 400l an Diversen Behältern, Kanistern, Fässchen, die ich Notfalls befüllen kann und in Naher Zukunft Teilweise auch schon befüllen we…
-
Meine Werkstatt is IM Raum indem die Heizöltanks stehn. Ich rieche nix. Aber da Wasserschutzgebiet müssen die Tanks alle 15 Jahre erneuert werden.
-
Erste Ladung Medis verräumt, werden bald Vakuumiert wenn die 2 Ladung ankommt.
-
Meine Medikamente sind angekommen. Sie wurden einfach auf der Treppe abgestellt... steht ja nur Fett SHOPAPOTHEKE drauf und VON KINDERN FERNHALTEN in rot hinterlegt...
-
@Sekto Ich weiß nicht genau ob der Text "Sekto gefällt das." unter dem letzten Post von BugOutSurvival wirklich sooo gut aussieht, wie du dir gedacht hast als du es "gefällt-mird" hast Für Außenstehende wirkt es immer anders als es ist. Wenn man sich wirklich und absichtlich um nichts gekümmert hat un dann als wandelnde Virenschleuder unterwegs ist, ist das wirklich unkollegial bis Assi. Aber Kathi hat schon recht, dass es manchmal nicht anders geht, aber dieser Fall ist meiner Meinung nach auch…
-
Komplett alles umkrempeln sehe ich im Mom als unnötig, aber in Zukunft wird mein Vorrat an Desinfektion erhöht. Genauso werde ich versuchen die Arbeitskollegen etwas zu Sensibilisieren, was das Thema Händeschütteln, Hygiene und mit Krankheit arbeiten gehen angeht... Wohl eine Sisyphus Aufgabe.. da viele jetzt schon verächtlich lachen da ich keine Hände mehr Schüttel.